18.Juli 1975 Rares Material auf Ebay?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Ich hab mich auch verabschiedet!

...voll übertrieben

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 02.09.2005
      • 8583

Ob unser Freund 0***0 (5) diesmal endlich den Zuschlag bekommt??

Ohne Worte....

Kommentar

• Charles Hardin
        Foren-Profi

• 10.09.2013
        • 365

Genau diese beschissene Art des Hochtreibens des Preises hat dazu geführt, das ich Ebay nur noch in Ausnahmefällen nutze.
        Lieber altmodisch auf Flohmärkte und Plattenbörsen.
        Hat die Seele Angst vorm Tode,
        hat sie lieben nie gelernt.....

Kommentar

• charro
          Posting-Legende

• 02.09.2005
          • 8583

In USA und UK hagelt es dafür recht happige Strafen, sollte man sich dabei erwischen lassen...

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

aber was ist, wenn unser 5-bewertungs-freund sich verkalkuliert und der höchste bieter bleibt? dann muss der verkäufer immerhin die recht hohe verkaufsprovision bezahlen.
            ist doch eine riskante art des betrugs, oder nicht?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Er kann ein Angebot an den unterlegenen Bieter machen...
              Ohne Worte!

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von michael grasberger
                aber was ist, wenn unser 5-bewertungs-freund sich verkalkuliert und der höchste bieter bleibt? dann muss der verkäufer immerhin die recht hohe verkaufsprovision bezahlen.
                Ich würd mal sagen, dass is dann genauso blöd wie die Offensichtlichkeit seines Treibens

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15555

Wurde NEU (mit neuem Hinweis Text für Ebay) eingestellt

Ebay Art. Nr.: 350898391891

http://www.ebay.de/itm/Elvis-Presley...item51b32c8b53

Gebot jetzt 1.- Euro

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 02.09.2005
                    • 8583

.... und unser Freund 0***0(5) ist mit Gebot Nr. 1 sofort am Start....
                    Leute, Leute....

Kommentar

• Nordlicht

Zitat von michael grasberger
                      Man kann auch vom Kauf zurücktreten. Dann würde halt sein Mitbieter zurück treten und er erhält die Verkaufsprovision zurück.

Kommentar

• Nordlicht

Zitat von Charles Hardin
                        Genau diese beschissene Art des Hochtreibens des Preises hat dazu geführt, das ich Ebay nur noch in Ausnahmefällen nutze.
                        Lieber altmodisch auf Flohmärkte und Plattenbörsen.
                        Man kann Vieles (außer FTD) sehr gut über Amazon Verkäufer erhalten. Gerade über Amazon.uk kann trotz des Umrechnungskurses gespart werden
                        Ebay macht mir schon lange keinen Spaß mehr. Gerade wenn man auch sieht wie sich gerade Anbieter aus England und auch Frankreich mit CDR's und Mithilfe von doofen Käufern sowie Freifahrtschein durch Ebay die Taschen voll machen. Dann werden offizielle Outtakes mit selbstgemachten Cover angeboten und diese doofen Käufer wundern sich später, dass die Umsatzzahlen von FTD zu dessen vorzeitigem Ende führen konnte Geben den Anbieter für diese selbstgemachte Scheiße auch noch eine gute Bewertung und meckern wahrscheinlich über jeder FTD.

Ebay macht nichts und damit auch die Preise für wirkliche Raritäten kaputt!
                        Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2013, 19:32

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von andy_m
                          Wurde NEU (mit neuem Hinweis Text für Ebay) eingestellt

Ebay Art. Nr.: 350898391891

http://www.ebay.de/itm/Elvis-Presley...item51b32c8b53

Gebot jetzt 1.- Euro

Und wieder führt der "5 Bewertungen"-Mann (0****0)

Dieser Peter aus Berlin, der das versteigert, kennt den Jemand, er schreibt mir, dass er noch viel mehr unveröffentlichte Sachen hat, die teilweise noch besser aussehen und diese auch gerne tauschen würde. Da ich nichts unveröffentlichtes besitze, kann ich ihm nichts anbieten... vielleicht liest dies ja hier ein Sammler, der ein paar "Schätze" hat. Peter meint er habe über 5 Stunden unveröffentlichtes Material...
                          Zuletzt geändert von TheKing; 13.10.2013, 22:37
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Loverdoll
                            Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                            • 3945

Abgesehen von dem Bietergetue, was würde euch das Teil wert sein, falls alles mit rechten Dingen zugehen sollte?

Es ist nicht selten, das eine rare Elvis Platte weit über 1000 Euro bei Ebay verkauft wird, wobei dieses Band einzigartig zu sein scheint , und doch einen erheblichen Wert für die Fanwelt darstellt!
                            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• charro
                              Posting-Legende

• 02.09.2005
                              • 8583

Zitat von Loverdoll
                              Abgesehen von dem Bietergetue, was würde euch das Teil wert sein, falls alles mit rechten Dingen zugehen sollte?
                              Interessante Frage, die ich mir auch stelle. Ich denke mal das hängt in erster Linie von den eigenen wirtschaftlichen Verhältnissen ab, sprich also davon, wie sehr mir der Kauf finanziell gerade noch in ertragbarer Form weh tun würde. Das wiederum ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Daneben dürfte auch interessant und relevant sein, was für weitergehendes Material vorhanden ist. Gibt es beispielsweise einen SB der Show, sodass man tatsächlich eine Synchronisation hinbekommen könnte. Dann könnte interessant sein, das Ding selbst weiter zu verwerten.

Unwägbarkeit ist hier die Quali, von der wir nur die 25 sec des Clips sowie die paar screenshots kennen. Wenn die Quali durchgehend auf diesem Level ist, dann halte ich einen Preis von über 1.000,00 Euro als durchaus vertretbar. Bei über 20 min absolute Topquali, dabei nicht nur aneinander gereihte kurze Konzertszenen, sondern durchgefilmte größere Showteile, würde ich persönlich, sofern ich Filmsammler wäre, so bis zu 2.000,00 Euro ansetzen.

Kommentar

• tyrone
                                Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                                • 1845

ich denke auch das es stark davon abhängt was man damit vorhat und wie gut man betucht ist. Mir wäre es nicht viel wert da ich keine Elvis Produkte herstelle und auch kein Super 8 Sammler bin.

Kommentar

Lädt...