6er DVD SET -1977 CBS-SPECIAL ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
    • 1845

Zitat von Charles Hardin
    Ich will da auch nicht auf meinen Standpunkt beharren und allen unbedingt meine Meinung aufzwingen.
    .
    Wird von mir auch nicht so aufgefasst. Ist halt ein Meinungsaustausch.

Kommentar

• Wisdomy

Ich hab mich mit dem 77er Material lange nicht mehr befasst.

Kann mir mal bitte jemand sagen, was von der Bildqualität her das derzeit beste Material ist für Elvis in Condert? Mich würde mal ein Screenshot oder Link interessieren, gern auch per PM. Ich hatte vor Jahren mal eine Videokassette gekauft mit dem bis dato bestem Bildmaterial. Das muss bestimmt so 20 Jahre her sein.

Die gleiche Frage habe ich zu den kompletten Einzelkonzerten. Ich hab da irgendwann mal eine recht miese Kopie beider Konzerte aus dem Netz zugespielt bekommen, ohne das ichs aktiv heruntergeladen hätte. =)

thx

Kommentar

• Winston

Versuche es mit Google oder der Suchfunktion hier im Forum. So findest Du alles, was Du brauchst.

Kommentar

• Wisdomy

Ach nein, darauf habe ich keine Lust. Diese Zeit habe ich nicht. Anstatt diesen /\ Satz zu schreiben, hättest du auch einfach schreiben können, was die beste Quelle ist. Wäre aufs Selbe herausgekommen. Was sagt mir das also über dich?

Kommentar

• Winston

Beste Quelle: The Final Curtin (schwer zu bekommen)
            Zuletzt geändert von Ela68; 19.09.2013, 20:19 Grund: bereinigt

Kommentar

• tyrone
              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
              • 1845

Aber dieses neue Set hier wird sicherlich eine Kopie der FC Box sein und ist ja dann real zu bekommen und sicher billiger als die FC.

Kommentar

• Winston

Das ist sicherlich richtig. Ich habe es aber noch nicht gesehen und kann daher nicht sagen, ob es in meinen Augen die beste Quelle ist.

Kommentar

• tyrone
                  Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                  • 1845

Das ist klar, aber Wisdomy kann ja die ersten Besprechungen abwarten und dann zuschlagen.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

[ame]http://www.myvideo.de/watch/6302655/Elvis_Presley_In_Concert_CBS_Special_1977_Live[/ame]

Kommentar

• Wisdomy

Das Bild ist nicht so farbtreu und kontrastreich wie auf meiner uralten VHS, dafür aber natürlich wesentlich ruhiger und etwas detailreicher als auf einer zigmal abgespielten VHS.

Aber eines geht gar nicht: Das Bild ist total verzerrt. Ich hoffe der Fehler liegt hier nur beim konvertieren der Datei für myvideo und ist so nicht auf der DVD zu finden um auf 16:9 zu machen, oder? Ton ist auch nur auf einer Seite, lol.

Vielen Dank für den Link =)
                      Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2013, 16:21

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JwXA_5zaPxk"]Elvis Presley - Teddy Bear/Don't Be Cruel live 1977 - YouTube[/ame]

Kommentar

• Wisdomy

Wow, das ist mal erstklassige Qualität, wenn ich mir jetzt mal die Youtuube Komprimierung wegdenke. Ein fast makelloses Bild. Um Klassen besser als meine olle VHS. :traurig:

Wieso steht das bei Youtube? CKX Inc. cancelt doch alle guten Aufnahmen in ihrer Rechteverwaltung aus Youtube raus.

Thanks

Kommentar

• Winston

Die geposteten Videos entsprechen nicht der The Final Curtin. Ein heruntergerechnetes Video eines Portals kann nicht der Qualität des Originals entsprechen. Genauso wenig, wie eine mp3 einer CD entspricht. Vielleicht hast Du ja das Glück bei einem HdV einmal in eine DVD hineinzuschauen. Oder ein Freund hat die gewünschte DVD. Du wirst immer wieder verschiedene Meinungen in Sachen Qualität zu lesen bekommen.

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

Na, Winston aber so schlecht ist mal die Quali von Teddy Bear nicht. So kann sich Wisdomy zumindest mal ein ungefähres Bild machen.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Wisdomy
                                Wieso steht das bei Youtube? CKX Inc. cancelt doch alle guten Aufnahmen in ihrer Rechteverwaltung aus Youtube raus.
                                manchmal schludert eben auch CKX, ebenso wie sony. du findest auch genug komplette FTD-rips bei youtube

Kommentar

Lädt...