The Lost Performances
Einklappen
X
-
Bild und Ton sind völlig okay, sind jene Sachen enthalten die nicht für On Tour bzw. TTWII verwendet wurden. Ich hab das Teil als Kauf VHS, und als gebrannte Scheibe, von daher kann ich leider nicht sagen ob die normalerweise ein Fabrik Silberling ist.Hat die Seele Angst vorm Tode,
hat sie lieben nie gelernt.....
- Übersetzen
-
Hab ich leider auch nur als VHS Tape.
Hatte das auch mal als gebrannte DVD, aber die Quali war schlechter als auf dem Band, daher weiterverschenkt.
Ist ja aber auch alles, wenn auch nicht in dieser Zusammenstellung, auf diversen Import Dvd's zu den Themen TTWII und On Tour enthalten.
Wenn du etwa die "Complete Works" oder einen der Rip Off`s hast (Thats The Way To Rehearse habe ich im Schrank) und die "Through My Eyes" hast, besitzt du glaube ich alles was hier drauf ist. Bin jetzt aber nur Zu 99% sicher.
- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks Charles! Der Inhalt ist mir bekannt, da ich die VHS auch habe. Gerade darum würde mich die DVD interessieren.
Nicht alle "Sammlerpressungen" sind selbst gebrannt, wie Du ja weißt. Ich habe die Hoffnung, dass diese Bootleg von der Laserdisc kopiert ist und vielleicht in der Fabrik gepresst wurde.
Tja, ich möchte aber möglichst nahe an der originalen Veröffentlichung bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
hast du den schriftzug beim anmelden nicht gelesen?
*ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren*
ansonsten: ja, von LD kopiert, aber gebrannt und nicht gepresst
- Übersetzen
Kommentar
-
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe sie als gebrannte DVD in einem Kuhdorf in England bekommen. Dafür habe ich ewig das Internet durchforstet. Ich wollte sie unbedingt haben, weil einiges Material von seinen frühen Auftritten drauf ist. Es gibt natürlich Qualitätsunterschiede zwischen den Aufnahmen aus den 50ern und späteren. Insgesamt in Ordnung. Ich mag sie gerne
Dafür habe ich auch diese sehr seltsamen Emails des Verkäufers hingenommen
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar