Schönheitsoperation Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

nein, dass er zumindest bi war, ist quasi historisch anerkannt. war auch damals in hollywood kein geheimnis.
    die szene rund um regisseur nicholas ray, der ja auch die elvisfreunde nick adams und natalie wood oder der junge dennis hopper angehörten, war berüchtigt für ihre freizügigkeit. der part von sal mineo in "rebel without a cause" wird als einer der ersten erkennbar schwulen charaktere der filmgeschichte gehandelt...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

alle, nur nicht dennis hopper

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

da muss ich erst mal recherchieren.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• Tickle Me
          Foren-Experte

• 03.01.2008
          • 990

Also ich würde das mal so sagen:

Elvis war NICHT schwul.

Elvis trug nur zweimal eine Perücke und zwar bei den Dreharbeiten zu

"Jailhouse Rock" und "Kissin'Cousins"

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

3 Versionen zum selben Thema :

MARTY LACKER: Ende April ging Elvis auf seine erste Tour in diesem Jahr. Die Berichte waren voll damit, wie übergewichtig und müde er aussieht. Er sagte: „Ich kann diese Scheiße über ich bin übergewichtig und vierzig nicht mehr hören.“ Und er wollte etwas dagegen unternehmen. Er konnte nicht 75 Pfund über Nacht abnehmen, aber er konnte etwas gegen das müde Aussehen machen. So plante er ein Facelifting für Juni, um die Taschen bei seinen Augen zu entfernen und seine Gesichtszüge in Einklang zu bringen.
            Er zeigte es mir, nachdem er nach Hause kam. Er war im Bett und ich stand daneben. Er neigte seinen Kopf und sagte: „Siehst du irgendeinen Unterschied?“
            Ich schaute im Zimmer umher und sagte: „Nein, alles schaut gleich aus.“ Er sagte: „Nein, nein.“ Und er hielt sein Gesicht höher und legte seine Finger um die Augen und seine Wangenknochen. Er sagte: Siehst du jetzt einen Unterschied?“
            Ich sagte: „Elvis, du schaust für mich ganz gleich aus.“ Und dann sagte er mir, dass er etwas hat machen lassen. Dr. Asghar Koleyni machte es.

LAMAR FIKE: Es war ein Minilifting. Jeder Darsteller, der etwas taugt, wird seine Haut um ein B-flat strecken, um gut auszusehen. Es ist als würde er sagen:“ So lange es Ärzte gibt, werde ich immer auf eine bestimmte Weise aussehen.“

BILLY SMITH: Ich und Jo gingen mit ihm ins Krankenhaus. Sie sperrten die zweite Etage, so dass keine anderen Patienten hier waren. Wir brachten Alufolie an den Fenstern an und nahmen uns ein Zimmer auf der anderen Seite des Flurs. Blieben die ganze Zeit bei ihm.
            Er brauchte ein Facelifting so dringend wie einen neuen Hintern. Ich versuchte, es ihm zu sagen. Aber natürlich hörte er nicht auf mich. Auch Dr. Koleyni sagte ihm: „Sie brauchen es nicht. Es ist schwer, ein Gesicht zu verbessern, das perfekt ist.“ Und Elvis sagte: „Well, ich möchte es aber. Ich möchte, dass diese überschüssige Haut von meinen Augenlidern genommen wird.“ Also wurden die Lider etwas gestrafft und einiges Fettgewebe aus den seinen Wangen und seinem Hals genommen.
            Ich hätte ihn in den Hintern treten können. Er sah nie wieder so wie früher aus. Für mich, ruinierte es seine Augen. Er hatte immer diese schläfrigen, sexy Augen. Und das nahmen sie heraus. Das war aber ein Teil seiner Mystik. Gladys hatte es. Und so schaut auch Lisa aus.
            Er hasste es, dass er älter wurde. Sein Haar wurde etwas dünner. Und wenn er es nicht gefärbt hätte, wäre es schon sehr grau gewesen. Sein Bart war sehr verräterisch. Wenn er seinen Bart hätte wachsen lassen, wäre er verdammt fast weiß gewesen. Er war eine sehr eitle Person. Elvis dachte: „Gib mir etwas Haarfarbe, Mann. Solange ich Haarfarbe bekommen kann, bin ich in guter Form.“

Quelle:Freie Übersetzung aus " Elvis und die Memphis Mafia "

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von Dark Moon
              Elvis dachte: „Gib mir etwas Haarfarbe, Mann. Solange ich Haarfarbe bekommen kann, bin ich in guter Form.“

Quelle:Freie Übersetzung aus " Elvis und die Memphis Mafia "

I fucking love this! Das hört sich schwer nach ihm an. Könnte hinkommen! Danke dafür!

Also, ich würde jetzt, wenn wir das alles zusammennehmen zu dem Schluss kommen, dass er etwas hat machen lassen, es aber minimal war... Den weißen Elvis hätte gerne mal gesehen...Gandalf der Weiße...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

Zitat von TheKing

Also, ich würde jetzt, wenn wir das alles zusammennehmen zu dem Schluss kommen, dass er etwas hat machen lassen, es aber minimal war... Den weißen Elvis hätte gerne mal gesehen...Gandalf der Weiße...
                Eventuell hat er was machen lassen, aber so gut, dass es für uns auf jeden Fall nicht gleich zu sehen war. Die weißen Ansätze der Koteletten haben wir ja auf vielen Fotos!

Kommentar

• PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                  • 1713

Wenn ich mich gut erinnere steht auch im buch von George Klein das Elvis diese augenoperation hatte. Aber Elvis hat dies erst bei GK operieren lassen um zu sehen ob es zweck hat. Ganz schwarz weiss gesagt.

Auf der dvd box, defenitive Elvis collection (diese gold und silber boxen) erzahlt auch einer von seine co stars das er karate am uben wahr und da seine perucke abgefallen war. Er kuckte was in die gegend ob es jemanden gesehen hat, schamte sich und setzte seine perucke wieder auf. Ich glaube das war Mary Ann Mobley (Girl Happy und Harem Scarum). Es wirkt, wenn ich mich recht entzinne, alsob dies in die 70'er abspielt, weiss aber nicht ob da noch der kontakt wahr? Und in beide filme trug er ja keine perucke

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

gut, die filme kann man leicht verwechseln, haben schließlich alle dieselbe handlung.

(Nick Tosches)

Kommentar

• tyrone
                      Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                      • 1845

Girl Happy und Harum Scarum das gleiche Drehbuch?

Die Handlung von Harum Scarum ist doch selbst für einen mitt 60èr Elvis Film weit überdurchschnittlich bescheuert. (wirklich kaum vorstellbar was der Autor sich dabei gedacht hat, geschweige denn warum man das verfilmt hat. Kann ich heute noch nicht fassen. Elvis erlegt einen Tiger mit einem Karate-handstreich, die Meuchelmörder etc - zum brüllen das Ding. Ich liebe es)

Dagegen wirkt das Drehbuch von Girl Happy geradezu wie ein Meilenstein der Filmgeschichte.

Kommentar

• Rusty Cage
                        Posting-Legende

• 17.01.2007
                        • 5416

Zitat von tyrone
                        Elvis erlegt einen Tiger mit einem Karate-handstreich,
                        Es war kein Tiger. Vielleicht war es so geplant, aber dann hat man schnell erkannt, wie absurd das gewesen wäre und statt dessen einen Leoparden besetzt, der seine Aufgabe auch zufriedenstellend spielt.
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Winston

Zitat von speedy1
                          ... auch wenn er ... männern nicht abgeneigt war ...
                          Es ist für mich erstaunlich, dass ein Gedanke zu einer angeblichen Homosexualität nie aufgekommen ist. Die Presse findet doch immer jedes Gerücht interessant. Elvis hat mit der Memphis-Mafia doch eine große Gruppe Männer ständig um sich gehabt.

Kommentar

• tyrone
                            Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                            • 1845

Zitat von Rusty Cage
                            Es war kein Tiger. Vielleicht war es so geplant, aber dann hat man schnell erkannt, wie absurd das gewesen wäre und statt dessen einen Leoparden besetzt, der seine Aufgabe auch zufriedenstellend spielt.
                            Stimmt, wie komme ich nur auf Tiger. Muss mir dieses Meisterwerk doch mal wieder ansehen

Kommentar

• Rusty Cage
                              Posting-Legende

• 17.01.2007
                              • 5416

Vielleicht hast du es aus dem Filmbuch von Helmut Radermacher / Jürgen Muth? Dort ist es nämlich auch ein Tiger.
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• tyrone
                                Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                                • 1845

Nö, das habe ich leider nicht :traurig: ist auf meinem eigenen Mist gewachsen dieser Fehler

Kommentar

Lädt...