"LOVE ME TONIGHT"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Muss ich prüfen,..ich wollte nur allerteuerstes posting geklärt haben....

Zitat von allerteuerste
    Na, da bleib ich dann doch mit Freuden bei der CD-R, die offenbar vollständig ist.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• allerteuerste
      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
      • 3106

Hmmm, irgendwie kann ich jetzt dieser Klärung nicht entnehmen, ob die CD-R tatsächlich vollständig ist oder nicht.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

deine (meine, unsere) offensichtlich nicht, seine eventuell schon

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Wie Fuchs king77 schon bemerkte fehlt bei Suspicious Minds bei 1:52 ein
          kleiner Teil. So können wir davon ausgehen, dass die Import eine glatte Kopie der cdr ist. War nicht anders zu erwarten.

Ich lass mir die Import kopieren..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• allerteuerste
            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
            • 3106

Also, bei meiner CD-R befindet sich die Störung bei 1:49 - kurz vorher hört man ein Rascheln und Rauschen - hier wurde vermutlich die Cassette umgedreht. Dann geht's weiter und es dürfte ein bisschen etwas fehlen.

Konnte jetzt auch die Import hören: ist definitiv dasselbe Band, Suspicious Minds wird an derselben Stelle (ca 1:58) unterbrochen und geht mit derselben Folgestelle weiter. Es dürfte sich daher tatsächlich um eine Kopie der THE CONCERT YEARS Vol 90 handeln.

Auf dem Cover fehlt zwar CHFIL, ist aber dennoch drauf.

Fazit: wer die eine Scheibe hat, braucht diese hier nicht. Alle anderen Sammler können zuschlagen.
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Fazit: c-r-a-p...wie immer von denen..

Kommentar

Lädt...