Houston, we have a problem..28. August 1976

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #16
    Off-Topic:


    tschuldigung, falschen smilie erwischt

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12907

      #17
      Zitat von Dark Moon
      Ich habe sowas noch nie gemacht, wie geht das?

      Bis 1Mbyte kannst du das anhängen.
      ><((((º>

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #18
        Zitat von Ciscoking
        Je länger die Show dauert, desto klarer wird er im Kopf und America hört sich schon wieder "gut" an.
        01. C. C. Rider (incomplete)
        02. I Got A Woman / Amen
        03. Love Me
        04. If You Love Me (Let Me Know)
        05. You Gave Me A Mountain
        06. All Shook Up
        07. (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel
        08. And I Love You So (with false start)
        09. Jailhouse Rock
        10. Fever
        11. America The Beautiful (with reprise)
        12. Polk Salad Annie
        13. Introductions by Elvis of Singers, Musicians
        14. Early Morning Rain (John Wilkinson)
        15. What'd I Say (James Burton)
        16. Johnny B. Goode (James Burton)
        17. Drum Solo (Ronnie Tutt)
        18. Bass Solo (Blues theme, Jerry Scheff)
        19. Bass Solo (Battle Of New Orleans theme, Jerry Scheff)
        20. Piano Solo (Tony Brown)
        21. Electric Piano & Clavinet Solo (David Briggs)
        22. School Day (Joe Guercio Orchestra)
        23. Hurt
        24. Funny How Time Slips Away
        25. Can't Help Falling In Love
        26. Closing Vamp / Announcements

        nur blöd, dass NACH America kaum mehr was relevantes von ihm kommt.. :traurig:
        [wie klingt den PSA?]

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11754

          #19
          Man sollte nicht glauben, wie loyal die Fans trotzdem waren..

          PSA ist für diese Zeit "normal" gesungen..aber unser Mann muss
          ganz schön schnaufen..während der Intros tut er sich wieder etwas
          schwerer,..überhaupt mit der Zunge..aber auch das kennen wir.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12907

            #20
            Das Soundsample von Dark Moon:


            [ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/houstonwehaveaproblem.mp3[/ame]


            (komprimiert)
            ><((((º>

            Kommentar

            • Oliwa
              Ehrenmitglied
              • 31.07.2003
              • 13399

              #21
              Klingt für mich nicht anders als bei anderen 76er Shows
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 3088

                #22
                Ach, herrjemine, ich auch nicht. Also: Anfrage an alle, die sich auskennen: wie macht man das?
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23
                  mike die datei als mail-anhang schicken, der macht das dann schon (oder auch nicht)

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6288

                    #24
                    Noch besser, wenn es Mike einem noch ausführlich erklärt, und man es das nächste Mal selbst einstellen kann!

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11754

                      #25
                      Wenn ich so lese, was doch noch alles an SBs kommt..krieg ich Gänsehaut..
                      ...im positiven Sinn..
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #26
                        hoffentlich besseres material als das hier

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12907

                          #27
                          Off-Topic:

                          Zitat von allerteuerste
                          Ach, herrjemine, ich auch nicht. Also: Anfrage an alle, die sich auskennen: wie macht man das?
                          So

                          https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=909554

                          Zitat von burroughs
                          mike die datei als mail-anhang schicken, der macht das dann schon (oder auch nicht)
                          Mach ich auch natürlich auch, aber sonst
                          https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=909554


                          Zitat von Dark Moon
                          Noch besser, wenn es Mike einem noch ausführlich erklärt, und man es das nächste Mal selbst einstellen kann!
                          Das habe ich dann gemacht
                          https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=909554
                          ><((((º>

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11754

                            #28
                            Zitat von burroughs
                            hoffentlich besseres material als das hier
                            Für den Sammler hat diese Show hohen Stellenwert. Beweist sie doch, ob die Gerüchte wahr oder falsch sind.
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #29
                              ich rede ja auch von der qualiät der darbietung an sich, nicht vom sammeltechnichschen aspekt

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11754

                                #30
                                Ich hab sie mir schlechter vorgestellt. Nach all dem was dazu zu lesen war.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...