habe mich wirklich durchgelesen, Danke für den link. Einige sinnvolle angaben konnte ich den Ausführungen entnehmen. Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das Buch was für mich ist, würde mir leichter fallen, wenn es nicht so teuer wäre. Ich habe es aber auch richtig verstanden, dass weder das Jorgensen Buch noch das Werk von Tunzi in neu raus sind, oder? Gibt es da neue Infos?
Elvis-Sessionography-Ausgaben
Einklappen
X
-
Sessions 4 kommt. Hab Joe schon angeschrieben wann es denn endlich so weit ist.
Aber der Schurke antwortet nicht....ist ein gutes Zeichen..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Mit LP cover....kommt im August..wenn ichs bis dahin habe, klär ichs in Bad Nauheim auf...falls ich keinen Radunfall baue..
Zuletzt geändert von Ciscoking; 23.06.2015, 18:43Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
mit büchern habe ich es nicht so... kann mir jemand den titel des neu kommenden buches verraten und evtl ein paar seiten ablichten davon ?
ich denke mal das dort von den songs bzw sessions eine liste enthalten ist wie hier im forum.. also auf welcher cd welcher take usw enthalten ist oder halt so ähnlich damit ich eine vernünftige anleitung zum kaufen habe !
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar