Elvis Day By Day von Guralnick und Jorgensen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

    #16
    Ich kann ja nichts für deine Gehirnzellen. Daher mein aufrichtiges Mitgefühl!
    Silberfee hat es verstanden!
    Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2015, 18:41

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #17
      Ich hab wenigstens welche. Aber nun lass ich Dich in Deiner Welt wieder alleine.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #18
        so langweilig muss einem erst mal sein, dass man den Text einer HP Wort für Wort mit dem eines Buches vergleicht
        PensionsSchock? Aufmerksamkeitsdefizit?
        mein Beileid, Opa

        Kommentar

        • Dark Moon
          Posting-Legende

          • 18.08.2012
          • 6288

          #19
          Zitat von Silberfee
          Danke Winston, somit ist ein Kauf des Buches, aus meiner Sicht, nicht mehr nötig...

          Ein Buch ist aber schon ein bißl was anderes!

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1330

            #20
            tss, geil wie Winston hier wieder den Thread schrottet und dabei noch nicht mal in der Lage ist meinen "Nickname" richtig zu schreiben, finde ich bezeichnend. Warum ich das Buch brauche steht hier nicht zur Debatte - vielleicht brauche ich ein zweites Exemplar?

            Falls er meint es sei wortwörtlich abgeschrieben, ist das natürlich ersteinmal quatsch, insbesondere weil das Buch mit dem Jahr 1977 endet, die Homepage aber weitere Daten beinhaltet. Was unser oftmals daherpolternder Winston nicht weiß, ist dass es im Vorfeld Gespräche meinerseits mit Ernst gab, und zum Beispiel kein Copyright im Namen ELVIS DAY BY DAY existiert... neben der daybyday URL ist zudem Elvis-History.com der Main Domain Name... und den Inhalt durfte ich adaptieren- ein Wort, dass Du scheinbar hier gerne vermeidest um deine geistigen Ergüsse unter's Volk zu bringen und so ein gewisses Licht auf die Website zu werfen. Im Gegenteil Jorgensen sagte mir dass er eine online Version befürworte, zumal man so leichter Fehler korrigieren könne.

            Off-Topic:

            Dass die Webseite seit einigen Jahren online nicht mehr geupdated wird hat seine Gründe, die den Leuten, die mich privat kennen sehr wohl bekannt sind. Da Du zur Neugierfraktion gehörst, die gerne überall mal mitredet, hatte ich übrigens innerlich einen kleinen Orgasmus als ich deine Anfrage bei Facebook verneint habe


            So, dass soll bzgl. Winston auch genug sein - die Aufmerksamkeit reicht erstmal wieder für einige Monate aus

            Kommentar

            • Winston

              #21
              Man erkennt da ja schnell deine Glaubwürdigkeit. Mir ist nicht bewusst, dass ich
              etwas mit Facebook zu tun habe. Geschweige denn, Anfragen stelle.

              Im Übrigen, bist du nicht der Einzige hier, der mit Ernst Jorgensen gesprochen haben
              will. Was dabei rauskommt sieht man ja.

              Hinweise auf Literaturnachweise gehören dazu und das ihr dies nicht macht, um den
              Eindruck zu erwecken, es sei euer Inhalt, ist schwach.

              Kommentar

              • Winston

                #22
                Was die Auflistung nach 1977 betrifft. Da bedankt ihr euch am besten bei
                Marc Hendrickx und Martin Rometsch. Mit ihnen hast du sicherlich aber auch
                gesprochen.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #23
                  Ist schon eine Herkulesaufgabe diesen ganzen Wälzer Tag für Tag wie es dort beschrieben wird, ins Netz zu übertragen. Da wirst ja kirre. Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt. Respekt !
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Winston

                    #24
                    Die Seite ist gut und vor allen Dingen wichtig. Ich mache sie auch nicht schlecht, denn
                    das hat sie nicht verdient. Nur entsprechende Hinweise wären fair, aber das ist wohl
                    unter vielen Fans zuviel verlangt.

                    Ich lasse mir nur nicht gern gegen das Bein pinkeln. Das mich hier der überwiegende
                    Teil ablehnt ist nicht mein Problem.

                    Kommentar

                    • Winston

                      #25
                      Zitat von burroughs
                      ... so langweilig muss einem erst mal sein, dass man den Text einer HP Wort für Wort mit dem eines Buches vergleicht ...
                      Im Gegensatz zu dir, kaufe ich nicht nur, sondern lese auch aufmerksam. Da fallen
                      solche Dinge dann schnell einmal auf.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #26
                        Zitat von Winston
                        Im Gegensatz zu dir, kaufe ich nicht nur, sondern lese auch aufmerksam.
                        du hast die HP gekauft? schade drum

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #27
                          Zitat von Dr.Nic
                          Off-Topic:

                          Da Du zur Neugierfraktion gehörst, die gerne überall mal mitredet, hatte ich übrigens innerlich einen kleinen Orgasmus als ich deine Anfrage bei Facebook verneint habe
                          Off-Topic:

                          eben DESwegen - und weil du mich sowieso nicht leiden kannst :traurig: - hab ich dir erst gar keine geschickt

                          ansonsten: DANKE

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26466

                            #28
                            Zitat von Winston
                            Im Gegensatz zu dir, kaufe ich nicht nur, sondern lese auch aufmerksam. Da fallen
                            solche Dinge dann schnell einmal auf.
                            Ja was denn nun? Penetrant Wort für Wort verglichen oder doch nur "überlesen" und aus der Erinnerung sofort gesehen, dass es 1 zu 1 übernommen wurde? Oder widersprichst Du Dir beim haten einfach nur? Oder lügst Du Dir hier einen hin?

                            Zitat von Winston
                            Ja, zu 90%! Habe es Wort für Wort verglichen. Es gibt einige wenige Ergänzungen
                            und ab und zu wurde ein Satz umgestellt.

                            Kommentar

                            • Winston

                              #29
                              Penetrant verglichen, weil mir etliche Übereinstimmungen auffielen. Das war
                              notwendig, um festzustellen, ob ich statt das Buch umständlich rauszukramen,
                              eben die Website bei den entsprechenden Daten nutzen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...