Elviswein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flamingstar
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 2218

Elviswein

$29.95 Elvis Presley's Blue Suede Chardonnay

Made exclusively for Graceland Cellars, you "Can't Help Falling in Love" with this excellent Chardonnay. The wine has enticing citrus, pear and floral aromas. Light toasty oak and hints of butter and vanilla on the finish round out this nicely balanced wine. A perfect complement to light seafood, salads, fried chicken or pasta dishes.

Wine arrives in a wood crate engraved with a vineyard motif. Gift measures 16" x 7" x 7" and weighs 6 lbs.

Due to the alcoholic content of this gift, an adult signature is required upon delivery.

$29.95 Elvis Presley's Jailhouse Red Merlot

"Surrender" to this young dynamic Merlot. A vibrant red Merlot with aromas of berries and fresh herbs, followed by the varietal characteristics of red currant, green olives, sage and wild berries. Notes of toasty oak and vanilla with soft and supple tannins are typical of Merlot. An easy drinking medium wine that is great on its own or with roasted pork or grilled meats.

Wine arrives in a wood crate engraved with a vineyard motif. Gift measures 16" x 7" x 7" and weighs 6 lbs.

Echt billig 30 Dollar für nen echten USA Wein
  • gast-200612042

Hmmm finde ich nicht so schlimm - also hinstellen würde ich ihn schon - sieht Cool aus - nur trinken würd ich das Zeugs nicht. Und 30 Dollar würd ich auch nicht bezahlen.

Kommentar

• dotore
      Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
      • 2259

Zitat von thetifcat
      Hmmm finde ich nicht so schlimm - also hinstellen würde ich ihn schon - sieht Cool aus - nur trinken würd ich das Zeugs nicht. Und 30 Dollar würd ich auch nicht bezahlen.
      Wahrscheinlich ein lieblos in stahlfässern ausgebauter 0815 Wein. Wenn ich schon lese young dynamic Merlot. Das heißt wahrscheinlich soviel wie, junger Winzer versucht sich mit Verschnitt von Restbeständen.....

Den würde ich mir nur kaufen weil er ein Elvis Wein ist. Aber zum trinken wohlkaum.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von dotore
        Wahrscheinlich ein lieblos in stahlfässern ausgebauter 0815 Wein. Wenn ich schon lese young dynamic Merlot. Das heißt wahrscheinlich soviel wie, junger Winzer versucht sich mit Verschnitt von Restbeständen.....

Den würde ich mir nur kaufen weil er ein Elvis Wein ist. Aber zum trinken wohlkaum.
        Du sagst es. Ist Fussel.

Kommentar

• Flamingstar
          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
          • 2218

Ich würde den überhaupt nicht kaufen. Nur weil irgendjemand Elvis draufklebt brauch ich nicht Geld ausgeben.
          Da investiere ich das Geld lieber bei Aldi oder Lidl in Wein und höre ne Elvis CD!

Kommentar

• dotore
            Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
            • 2259

Zitat von Flamingstar
            Ich würde den überhaupt nicht kaufen. Nur weil irgendjemand Elvis draufklebt brauch ich nicht Geld ausgeben.
            Da investiere ich das Geld lieber bei Aldi oder Lidl in Wein und höre ne Elvis CD!
            Da gibts aber besser als bei Aldi und Lidl. Und für ne CD reicht das Geld dann auch noch. Denn soooo teuer sind die guten Weine auch nicht.

Kommentar

• Harty
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 1074

hoffentlich ist es kein 77er...

Kommentar

• Flamingstar
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 2218

Da gibts aber besser als bei Aldi und Lidl. Und für ne CD reicht das Geld dann auch noch. Denn soooo teuer sind die guten Weine auch nicht.
                Na wenn man ein bisschen dort rumschaut, dann bekommt man da auch einen ganz netten Wein.
                Aber sicherlich kann man auch zu Marktkauf, Kaufland.....und ....und ... und gehen.
                hoffentlich ist es kein 77er...
                das wäre dann schon eher etwas. Trauben die im August 77 gelesen worden sind

Kommentar

• svencla71

Zitat von dotore
                  Wie kannst du sagen, dass die Weine bei gewissen Discountern nicht gut sind, hä? Mir sagte mal ein Winzer: Der beste Wein ist der, der schmeckt. Und Aldi-Wein schmeckt mir sehr gut.

Gruß, Sven.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von svencla71
                    Wie kannst du sagen, dass die Weine bei gewissen Discountern nicht gut sind, hä? Mir sagte mal ein Winzer: Der beste Wein ist der, der schmeckt. Und Aldi-Wein schmeckt mir sehr gut.

Gruß, Sven.
                    Aldi hat in den letzten 6 Jahren sehr stark verbessert in sachen Wein.

Kommentar

Lädt...