neue Beatles trifft Elvis Doku von Joe Esposito

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bronson
    Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
    • 127

Neues: neue Beatles trifft Elvis Doku von Joe Esposito

Im Herbst gibt es eine neue Doku, wie die Beatles im Jahre 1965 den "King" in Bel Air(Los Angeles) besuchten.

Die Doku ist von Elvis Freund Joe Esposito. Barry Gibb, Aerosmith sind in der Doku auch vertreten.

Geht auf www.onedaytwolegends.com ...-da gibt es einen kleinen Vorgeschmack mit ein paar Clips der Doku
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

hmm, die clips haben schonmal genau null mit dem thema der doku zu tun. vielversprechend.
    überhaupt: barry gibb? aerosmith?? wtf???

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

ich glaub, für die bee gees und aerosmith hat er mal als *road manager* fungiert..
      was das aber mit *one night with the beatles* zu tun haben soll..

Kommentar

• Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
        • 1330

ähm, weiß nicht was ich davon halten soll... da steht auf der Website, dass das Treffen der Beatles und Elvis am 29.08.1965 statt gefunden hat. Ich dachte immer, es wäre der 27.08.65 gewesen....

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

...mir ist auch nur der 27.August 65 bekannt!

Kommentar

• Muhoberac
            Foren-Experte

• 19.07.2005
            • 605

who needs money.... i do!

ich vermute, joe braucht geld. es ist ja soweit bekannt dass das altern in den USA ohne langfristige absicherung teuer ist. und so wirkt es nicht verwunderlich auf mich, dass joe (man erinnere sich an seine letzten - schauderhaften - "bücher") versucht, geld zu machen. und womit könnte er das besser als mit einer reißerisch anmutenden doku, die vielleicht sogar auch das gebiet der beatles fans abgrasen kann.

leider sind die werbetrailer sehr schwach und können gleich null zum thema "Elvis meets the Beatles" beitragen. und da ist mir joe selbst viel zu sehr im mittelpunkt. und dann noch die völlig fehlenden berührungspunkte zwischen den bee gees und aerosmith mit elvis.

joe tut mir ein bisschen leid, und ich kann dieses projekt nicht ernst nehmen.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Hatte sich irgendjemand das das letzte Projekt, diese Hörbücher da angetan? War das was?
              Ohne Worte!

Kommentar

• Tickle Me
                Foren-Experte

• 03.01.2008
                • 990

Eigentlich war von Joe mal eine 3 DVD Box mit Home Movies geplant.
                Das wäre natürlich viel interessanter,als Hörbücher oder die neue Doku.
                Mal abwarten,vielleicht kommt da noch was

Kommentar

Lädt...