Elvis on Tour endlich auf DVD !!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090802

    #1

    Elvis on Tour endlich auf DVD !!

    Laut ElvisNews.com wird am 10.03.06 die DVD "Elvis On Tour" von Warner Home Video in Deutschland veröffentlicht.

  • semero

    #2
    Zitat von michaeleh
    Laut ElvisNews.com wird am 10.03.06 die DVD "Elvis On Tour" von Warner Home Video in Deutschland veröffentlicht.
    Selbst wenn jemand diese "News" , die keine mehr ist, noch mal in dieses Board postet, mag ich es nicht ganz glauben....


    Siehe hier ...

    ...und hier...

    .
    Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2006, 16:32

    Kommentar

    • elviscollector
      Fühlt sich hier wohl

      • 13.06.2004
      • 86

      #3
      ich hab mir grad überlegt dazu noch n neuen beitrag dazuzumachen

      Kommentar

      • semero

        #4
        Zitat von elviscollector
        ich hab mir grad überlegt dazu noch n neuen beitrag dazuzumachen
        Solltest du die Ungereimtheiten ( fehlende Infos ) zu der Ankündigung (er)klären können, bitte ich sogar darum !

        Kommentar

        • gast-20090802

          #5
          "Elvis On Tour" DVD release in Germany?: The 1972 Elvis movie "Elvis On Tour" will apparently be released in Germany on March 10, 2006 by Warner Home Video. The movie will be released in PAL Widescreen (1.85:1) format with Dolby Digital 1.0 audio in English and German. The running time is 90 minutes and the region code is "2". The DVD will not contain any bonus material. EAN-Number: 7321921501531.

          Kommentar

          • elviscollector
            Fühlt sich hier wohl

            • 13.06.2004
            • 86

            #6
            dolby digital 1.0??? frechheit!!! das schlimmste wär wenn die das noch auf ne dvd-5 pressen würden!!!!!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #7
              mir reichts schon daß sie immer noch das besch*** Cover haben und sich wohl nix neues einfallen lassen wollen/können

              Aber mal ne andere Frage:
              hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wieviel verschiedene Versionen bis jetz von den Outtakes zu OT und Ttwii rumgeistern?
              Cover-shots wären auch hilfreich..
              denn langsam machts keinen spaß mehr, sich was zu schnappen, von dem einen gesagt wird, daß die shots auf keiner der vorherigen Veröffentlichungen enthalten sind..
              und man dann draufkommt, daß man dieselben schon 2 mal hat

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25083

                #8
                Zitat von burroughs

                und man dann draufkommt, daß man dieselben schon 2 mal hat
                ..ämmmm wenn du eine doppelt hast, ja dann könntest du mir ja eine schenken !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                Lädt...