...jeder hat ein anderes Empfinden, daher ist es immer schwierig ein gutes Resümee abzugeben!
St. Louis Blues
Einklappen
X
-
immerhin darf er sich schonmal unerkannterweise von dir beleidigen lassen.
(gratuliere zum geschickten tarnen der beleidigung durch weglassen dreier buchstaben. fast wär ich nicht draufgekommen, was "ar..." bedeutet.)
ich freu mich über jeden neuzugang hier, der eine eigene meinung hat. solche leute braucht das blaue.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Anhand der Schnitte erkennt man, dass es eine andere Quelle ist.
Auch ist der Klang besser als auf cdr. Es gibt aber auch schlechtere. Gut ist er dennoch nicht.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich gebe zu, dass ich seine Antwort nur oberflächlich gelesen haben und vielleicht sogar diese Anspielung nicht verstanden hätte. Ich nehme aber gern zur Kenntnis, dass es auch in den sozialen Brennpunkten in Österreich durchaus Leute mit Wortwitz gibt
- Übersetzen
Kommentar
-
Das sicher auch, doch wahrscheinlicher erscheint mir eine Anlehnung an den - sich anbietenden - gleichnamigen Blues-Klassiker:
[ame="https://youtu.be/D2TUlUwa3_o"]Louis Armstrong - Saint Louis Blues - YouTube[/ame]
- Übersetzen
Kommentar



Hier wird nur Stunk und Unsinn verbreitet! Es ist zum Haareraufen! 

Kommentar