Elvis Geburtshaus
Einklappen
X
-
Also als damals die Presleys aus dem Geburtshaus ausgezogen sind hat wohl keiner damit gerechnet dass das Haus mal von Bedeutung sein könnte?- Übersetzen
Kommentar
-
Echt? Das stand damals bestimmt noch nicht da.
Die Dame hat mir ja sogar angeboten, hinter die Absperrung zu gehen und ich hab fast alles einmal fürs Foto berührt.
Aber Du hast Recht Gilla, vielleicht haben sie dann danach das Schild aufgehängt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, was ihm da wohl so durch den Kopf gegangen ist.
Zum Thema Originalzustand, eigentlich ist es ja klar, dass nicht alles noch 1:1 erhalten geblieben ist. Es ist ja jetzt wie ein Museum.
Ich weiß nicht, wie langlebig dieses Holz ist. Knapp 80 Jahre wäre schon eine sehr lange Zeit, was ich auch nicht glaube.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben damals Vernon und sein Vater Jesse dieses Haus zusammen errichtet auf Jesses Grundstück, als Gladys schwanger war.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum wurde das Häuslein denn überhaupt versetzt??If life was fair Elvis would be alive and all the impersonators would be dead. - Johnny Carson.- Übersetzen
Kommentar
-
warum dieser Smiley ---->
If life was fair Elvis would be alive and all the impersonators would be dead. - Johnny Carson.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar