Love me Tender on bluray

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1712

    #1

    DVD/Video: Love me Tender on bluray



    Elvis Presley's big screen debut is hitting Blu-ray in July. In an early announcement to retailers, 20th Century Fox is preparing 'Love Me Tender' for it's Blu-ray debut on July 30th 2013. Subtitles/Captions: English - French - Spanish. Bonus Features:

    * Audio Commentary By Noted Elvis Historian Jerry Schilling

    * Elvis Hits Hollywood

    * The Colonel & The King

    * Love Me Tender: The Birth & Boom Of The Elvis Hit

    * Love Me Tender: The Soundtrack



    Published: may 14th 2013 07:59 AM.
    Source: EER / ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
  • ballony
    Foren-Profi

    • 24.07.2009
    • 403

    #2
    Wäre toll wenn er in Farbe wäre.:traurig: Ich meine coloriert, aber so.............

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      er ist in SW gedreht worden.. von daher WTF?
      [möcht ja nur wissen, wer das cover verbrochen hat ]

      Kommentar

      • hollywood
        Foren-Profi

        • 14.01.2008
        • 340

        #4
        Zitat von ballony
        Wäre toll wenn er in Farbe wäre.:traurig: Ich meine coloriert, aber so.............

        ..sehe ich auch so, wäre mal was neues, da es LMT ja schon coloriert als Japan Fassung gab, leider nie offiziell erschienen.
        Zumindest wäre es ein super Bonus, Platz ist ja genug auf einer Blu-Ray

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #5
          au ja.. eine *bootleg* als bonus auf einer offiziellen bluray
          [am besten in japanisch mit englischen untertiteln (und als bonus zum bonus noch die colorierte fassung von Jailhouse Rock )]
          Zuletzt geändert von burroughs; 15.05.2013, 09:52

          Kommentar

          • ballony
            Foren-Profi

            • 24.07.2009
            • 403

            #6
            Zitat von hollywood
            ..sehe ich auch so, wäre mal was neues, da es LMT ja schon coloriert als Japan Fassung gab, leider nie offiziell erschienen.
            Zumindest wäre es ein super Bonus, Platz ist ja genug auf einer Blu-Ray

            Du hast recht, es gibt eine colorierte japanische Fassung, sieht sehr gut aus, nur ist der Mist die haben japanische Untertitel direkt im Film eingefügt.

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5379

              #7
              Und um das alles abzurunden und es auf den modernsten Stand der Technik zu bringen, auch King Creole noch schnell mit natürlichen Farben versehen. Außerdem sollte man, damit die Songs von damals nicht mehr so langweilig sind, einen modernen Remix davon anfertigen.

              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #8
                nicht zu vergessen die 3D-versionen von Ttwii, OT, AfHvS und EiC
                klarerweise kommt dann 6 monate später die deluxe version mit bonus-material auf den markt, was aber vorher nicht verraten werden darf

                Kommentar

                • hollywood
                  Foren-Profi

                  • 14.01.2008
                  • 340

                  #9
                  Zitat von ballony
                  Du hast recht, es gibt eine colorierte japanische Fassung, sieht sehr gut aus, nur ist der Mist die haben japanische Untertitel direkt im Film eingefügt.
                  Denke das Material wirds auch ohne eingefügte UT geben.
                  Wäre ja nur eine Option um was neues für die BR zu haben.
                  Wo sind nur die ganzen Elvis Film Outtakes geblieben?
                  Soll ja von LMT eine anderen Schlußszene geben.
                  Das von den Elvis Filmen gar nichts mehr da sein soll kann ich nicht glauben. Aber in der Richtung hat sich leider noch gar nichts aufgetan, außer den Dokus.

                  Kommentar

                  • Gast

                    #10
                    ... es muß doch möglich sein, Outtakes auf ne DVD zu packen oder warum haben wir da bisher nichts bekommen ???
                    Woran liegt es, etwa an EPE oder sind da die Filmstudios schuld daran ???

                    Kommentar

                    • hollywood
                      Foren-Profi

                      • 14.01.2008
                      • 340

                      #11
                      Wahrscheinlich wurden alle Bänder geklaut und befinden sich jetz bei div. Sammlern

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5379

                        #12
                        Oder es ist damit das passiert, was man üblicherweise damals mit Material gemacht hat, das nicht benutzt wurde: man hat es weggeworfen.
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.01.2008
                          • 1712

                          #13
                          Es war damals sehr teuer um band zu kaufen, also wurde es wieder gebraucht. Slechte scene, band zuruckspulen und wieder von vorne anfangen. Gleiche wie es auch bei der studio sessions war

                          Kommentar

                          • Harty
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 1074

                            #14
                            Filmbänder konnten nicht neu bespielt werden. Video gab es nicht

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #15
                              Ich würd mind. 4 Elvis-Filme gegen eine gut erhaltene Kopie von "London after midnight" eintauschen

                              Kommentar

                              Lädt...