Ne, aber ich finde auch die Mastertakes nicht gut.
Timing und Phrasierung sind ungenuegend - das Songmaterial auch.
Ausserdem kam die Scheibe schon 73 - aus gutem Grund - nicht gut an.
Oder hab ich da was verpasst.
Fuer mich ist das Ding tatsaechlich - nach Soundtrack"perlen" wie PHS und sonstigem Geschmeiss (Camden Ramsch etc.) der Tiefpunkt in Elvis Plattenarriere.
Timing und Phrasierung sind ungenuegend - das Songmaterial auch.
Ausserdem kam die Scheibe schon 73 - aus gutem Grund - nicht gut an.
Oder hab ich da was verpasst.
Fuer mich ist das Ding tatsaechlich - nach Soundtrack"perlen" wie PHS und sonstigem Geschmeiss (Camden Ramsch etc.) der Tiefpunkt in Elvis Plattenarriere.




das macht mir einfach nicht wirklich gute Laune, genauso wie die "Drug-Story" oder 77er Konzerte in denen er den Text vergisst - ich wollte nicht zum Boykott aufrufen


du drehst es dir auch, wie's dir gerade passt, was?


Kommentar