Suche eine bestimmte Tasse bzw. Becher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Wo steht denn da was, dass man die Tasse im Spital geklaut hat?

Kommentar

• Quitschy
      Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2005
      • 80

nee, die Becher wurden aus meinem abgeschlossenen Büro geklaut, nur das Reinigungspersonal kommt da rein und wir haben seit 4 Wochen eine neue billigere.... Firma. Ausnahmslos Afrikaner...(wertfrei geschrieben)

Erste Erfolgsmeldung aus Memphis, habe den Shop am EPB angeschrieben mit Bildanhang und er hat sehr freundlich geantwortet und will sich darum kümmern. Bin gespannt :)

Kommentar

• Quitschy
        Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2005
        • 80

Happy End

Heute kam mein Becher aus Memphis für Warenwert 6 Dollar, Versand 40 Dollar
        Einen Tag nachdem ich über Paypal an den Elvisshop "Memphis Outlet" überwiesen hatte, kam ich ins Büro und meine beiden Becher waren wieder da.

Meine Kollegin die morgens um 6 Uhr schon im Büro war, sah den neuen Leiter unserer Kfz Abteilung...mit meinem Becher. Er war auf n Weg zur Küche um ihn abzuwaschen. Dabei sah er natürlich nicht die zig Fahndungsbilder der Becher (u. a. direkt über der Spüle und an der Küchentür). Sie hielt ihn fest und fragte gleich ob ihm nicht klar sei, dass es sich um einen dieser Becher handelte. Oh sagte er, ich fand die so schick und hab sie mir genommen den anderen Becher hab ich auch

Ich ihm ne bitterböse Predigt gehalten (unglaublich sowas) und nächsten Tag kam er mit Pralinen (der Sack) und hat sich tausend mal entschuldigt....Idiot der....

Nu hab ich seit heute 2 gleiche Becher !!!! (hab ja noch nicht genug )
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Quitschy
          Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2005
          • 80

... und last but not least

...und dann meine Kollegin....sie hatte natürlich nicht meine Becher benutzt (nur wie kamen sie dann in die Küche???? )

Ich ging absolut davon aus, dass es nur das Reinigungspersonal gewesen sein konnte und baute auf meinem Schreibtisch Elvisschilder und nachgebastelte Vodoopüpchen auf, damit die Putzteufel sehen konnten, das ist KEINE einfache Geschichte (also rückt die Becher wieder raus).

Als ich meine Büro-Kollegin nach Aufklärung ansprach, meinte sie...hmm, dann müssen das wohl andere Becher gewesen sein

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Wenn du MICH Idiot genannt hättest, hättest du Porzellan-kleber gebraucht..

Kommentar

• speedy1
              Foren-Experte

• 02.02.2013
              • 575

na das ist doch toll

ich würd die becher zur sicherheit daheim lassen
              ....follow that dream....

Kommentar

Lädt...