Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dennoch täuscht man sich,..die Dinger laufen nicht schlecht...
Nicht das es besonders von Bedeutung wäre, aber wenn du bei diesen CDs so wenig anspruchsvoll bist in Bezug auf Soundqualität, verstehe ich die Kritik an z.B. Touchdown VÖs nicht so ganz, da bei denen der Klang mitunter bedeutend besser ist?
Nicht das es besonders von Bedeutung wäre, aber wenn du bei diesen CDs so wenig anspruchsvoll bist in Bezug auf Soundqualität, verstehe ich die Kritik an z.B. Touchdown VÖs nicht so ganz, da bei denen der Klang mitunter bedeutend besser ist?
Das Konzert und die damit verbundene Bedeutung für den Sammler machen hier den Unterschied. Tocuhdown zeichnet sich in letzter Zeit NUR durch Wiederveröffentlichungen aus, die beileibe nicht das halten, was sie versprechen. Völlig wertlos oder nur für Neueinsteiger von Bedeutung.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Bedankt für die Antwort, aber ich teile deine Meinung in diesem Fall nicht.
Die "Night On The Town" war neu... die 1. CD der "Glitter Of The Night Life" war unveröffentlicht... die "Welcome To Paradise City" stammte von einer neuen Source, "Stellar in Atlanta" war neu... "Summertime '73" war 'ne neue (vollständige) Source... die "Payin' The Dues In Tahoe" stammte von einer vollständigeren und sehr viel besser klingenden Source... die "Into The Light" war neu...
Aber man muss die Dinger nicht mögen... Ich find's auch schade, dass nicht alle Audience Veröffentlichungen die Qualität von Straight Arrows haben... aber so ist's nun mal auf dieser Welt, auch wenn's mir nicht gefällt. Mit freundlichen Grüßen...
Ich schrieb bewusst "in letzter Zeit", Joern...und ich hab auch heute schon irgendwo geschrieben, dass uns Touchdown früher mit neuen Knaller Shows von 1973 erfreut hat. Sowas in die Richtung würd ich mir mal wieder wünschen. Und nicht recyceltes Vegas Material...so wie in letzter Zeit..
Bisschen mehr Recherche und Intiative und es klappt..siehe die Monroe Shows ...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Lustig finde ich wenn ein One-Liner wie Such A Night als Import Titel her halten muss. Ich glaube wir können uns schon auf Farther Along freuen.
Aber mal im Ernst wenn auf einem Cover so viele Rechtschreibfehler vorhanden sind kann man davon ausgehen dass auch die Import zum Vergessen sein wird. Wenn man weiß wer hinter diesen Veröff. steckt ist es eigentlich eine Schande so nachlässig zu arbeiten. Reine Abzocke.
Wenn man weiß wer hinter diesen Veröff. steckt ist es eigentlich eine Schande so nachlässig zu arbeiten.
Wieso? Da steckt derselbe Typ dahinter, der uns auch regelmässig mit SxF (oder so) und seit einiger Zeit auch mit VV zwangsbeglückt
Für mich ein Grund, von Vornherein die Finger davon zu lassen..
Ich als Grafiker sehe diese Nachlässigkeit schon an der Gestaltung des Covers. Hässlich die Cover dieses Labels. Aber wir sehen ja, dass es Sammler gibt, die froh sind, weil sie eben jede Audioquelle zu Elvis besitzen wollen. Das ist ja völlig okay. Wichtig ist nur, dass wir das hier klarmachen, damit man sich orientieren kann.
Wenn die nur die cdr kopiert haben, dann gute Nacht um 6. Das kann man sich nicht antun.
Sollten wir jedoch eine besser klingende Quelle haben, wär`s okay..diese Konzerte sind spitze..wie wir alle wissen..
Gibts schon irgendwo einen Sound sample zu hören von der Show?
Ich hab mir das Dingens bestellt, obwohl mir natürlich davor abgeraten wurde. Aber ich kann bei 1969 einfach nicht nein sagen und neu ist sie auch auf silver disc..ist halt trotz anzunehmenden schlechtem Klang für mich ein Sammlerstück..da brauch ich gar kein sample...aber freuen würds mich trotzdem..
Kommentar