Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
He Didn't Come Back We Did : TTWII + On Tour Book & DVD
Habe mir heute die DVD mal angesehen. DVD eingelegt, Menü erscheint, und Play all gedrückt, dann wollte ich mit der Titel Taste weiter drücken, zum nächsten Titel was passiert, ich komme zurück ins Menü.
Das ganze ist bei beiden DVD Player die ich habe.
Man kann natürlich alles einzeln anwahlen, wenn das Kapitel dann fertig ist springt es wieder zurück ins Menü.Wobei auch da mehrere Songs zu einen Titel zusammengefasst wurden.
Denke das ist nicht DVD-Standard konform, vielleicht haben andere DVD Player auch nicht das Problem, wäre nicht das erste mal.
Sollte nur als INFO dienen.
Die Bildqualität ist eigentlich recht gut, alle Aufnahmen (außer Bonus) werden in Widescreen gezeigt. Teilweise fehlt aber das Bild zu dem Ton, lag scheinbar nicht immer vor.
Die DVD denke ist eher für einen Einsteiger oder Allessammler, Samler von schön aufgemachten Sets. Wer schon on Tour Material u. viel TTWII Material hat, wird nicht viel neues entdecken.
Aber da bin ich nicht so der Experte was wo wie genau schon veröffentlicht war.
Es handelt sich eigentlich um eine DVD mit Buch als Hülle 17x21,5x15 cm.
Wenig Infos, dafür ganzseitige Bilder von Elvis zu dem Thema, wenig Infos, mehr ein Bilderbuch.
Trotz allem sehr schön gemacht!
Der Junge ist 15 und wird kaum soviel haben wie mancher hier...lasst ihm doch einfach seine Freude. On Tour und TTWII Material kann man doch als Neuer nicht genug haben..also Heiner..einfach geniessen..schreib mir mal ne PM....
mal sehen, ob ich deine Sammlung etwas "aufwerten" kann..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar