Wusstet ihr, dass Graceland '81 renoviert wurde?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • db-freag
    Schnupperuser

    • 07.01.2013
    • 16

    #1

    Frage: Wusstet ihr, dass Graceland '81 renoviert wurde?

    hallo,
    war am 8.1.13 im Elvis Museum Düsseldorf und habe dort zum ersten mal erfahren das graceland 81' neu renoviert wurde.
    das war mir neu.
    für wenn von euch ist es auch neu.
    liebe grüße an alle
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    darf man auch antworten, wenn man das schon gewusst hat

    falls ja:
    nein, für mich/uns ist das nicht neu

    falls nein:
    schulligung

    Kommentar

    • Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

      #3
      Graceland muß ja ein Saustall sein, wenn dort vor 32 Jahren zum letzten mal renoviert wurde
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • 68Special
        Kommt langsam in Fahrt

        • 29.03.2010
        • 104

        #4
        Hallo db-freag,
        das waren die Zyniker im Forum, keine Angst es gibt noch mehr davon. Sie nehmen jedes Wort auf die Goldwaage.
        Fast jeder Elvis-Fan weiss das. Es gibt sicher auch einige die es nicht gewusst haben, Danke.
        Zuletzt geändert von 68Special; 14.01.2013, 09:51

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 02.09.2005
          • 8583

          #5
          Zitat von 68Special
          das waren die Zyniker im Forum, keine Angst es gibt noch mehr davon. Sie nehmen jedes Wort auf die Goldwaage.
          Fast jeder Elvis-Fan weiss das. Es gibt sicher auch einige die es nicht gewusst haben...
          Gut dass die Sache mit den Zynikern die meisten wissen. Und für die, welche das nicht wissen, ist das ja nun klar....
          Doch nun zurück zum Thema.....

          Kommentar

          • db-freag
            Schnupperuser

            • 07.01.2013
            • 16

            #6
            puh da hab ich nja noch einmal glück gehabt ,
            muss sagen das ihr hier ne super truppe seid.
            und man hier viel lachen kann.

            Kommentar

            • Richard Burton

              #7
              Zitat von 68Special
              Hallo db-freag,
              das waren die Zyniker im Forum, keine Angst es gibt noch mehr davon. Sie nehmen jedes Wort auf die Goldwaage.
              Fast jeder Elvis-Fan weiss das.
              Oha... gut zu wissen!

              Kommentar

              Lädt...