On Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

On Tour

Laut ElvisNews.com wird am 10.03.05 die DVD "Elvis On Tour" von Warner Home Video in Deutschland veröffentlicht. Kein Bonusmateral!

><((((º>
  • TheKing

Endlich!

Darauf hatte ich gewartet, Geilomat!

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Zitat von Mike
      Laut ElvisNews.com wird am 10.03.05 die DVD "Elvis On Tour" von Warner Home Video in Deutschland veröffentlicht. Kein Bonusmateral!

......schaaaaaaaaade kein bonusmaterial !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Bei den ganzen On-Tour Sachen die so rum geistern, stellt sich die Frage, ob da noch mehr offizielles kommt. Weiß nicht so recht was von der neuerlichen On Tour zu erwarten is! Na mal abwarten! Zu begrüßen isses in jedem Falle...

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von charro
          Weiß nicht so recht was von der neuerlichen On Tour zu erwarten is! Na mal abwarten! Zu begrüßen isses in jedem Falle...
          Was willst du da erwarten? Das ist die erste offizielle DVD. Mit hoffentlich Top Bild und Ton. Mehr aber wohl leider nicht. Ansonsten das Material, was man seit 20 Jahren im Schrank stehen hat.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Nachdem was man so hört ist eine offizielle DVD Box (mit Outtakes natürlich) in Arbeit, auch bei TTWII

Und dann kommt da auch das Jahr 2007

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von Johnny B.
              Nachdem was man so hört ist eine offizielle DVD Box (mit Outtakes natürlich) in Arbeit, auch bei TTWII

Ja klar, das höre ich schon seit Jahren. Obwohl ich auch denke, das spätestens 2007 was kommen wird.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von Schorni
                Ja klar, das höre ich schon seit Jahren. Obwohl ich auch denke, das spätestens 2007 was kommen wird.
                Genau das meine ich! Erst mit der normalen Version anfüttern und dann kurze Zeit später die erweiterte Box! Die Boots sind ja nicht aus Versehen derzeit so massiv im Umlauf, sondern sicher, weil das Material hinsichtlich einer Veröffentlichung gesichtet wurde! Heißt die Indizien für eine erweiterte Version sind schon da und die normale Veröffentlichung wäre nichts weiter als doppelt kassieren, wie so oft!
                Aber mal schauen, was uns da erwartet, vielleicht überzeugen sie ja mit einer Top restaurierten Fassung....

Kommentar

• gast-20110321

hi,
                  ohne bonusmaterial:ist eine frechheit und nur eine abzocke! ohne mich! hole mir erst die dvd wenn sie mit bonus rauskommt.

lieber spende ich merkel & ihre haie das geld für ihren haushalt!
                  kleiner scherz

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Zitat von Schorni
                    Seit Jahren hört man nur Gerüchte und gerade bei On Tour nur Dementis, jetzt ist aber das ganze Material bereits in Bearbeitung wenn meine Information glaubhaft ist (und das war bisher eigentlich immer so). Und wie Charro schon schrieb ist es kein Zufall dass das Material jetzt plötzlich alles ans Licht kommt
                    Und bezüglich TTWII weiss ich garantiert das offiziell eine Box kommt, mit mehreren DVD's.
                    Aber vielleicht will man das auch alles kombinieren und On Tour in die geplante TTWII Box miteinbeziehen, so wie das früher schonmal für eine Lost Performances DVD geplant war, nur diesmal viel umfangreicher und erstmals auch mit kompletten Konzerten aus den beiden Filmen

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

Zitat von Johnny B.

.....ich habe zeit und warte noch ein bisschen !!

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

Zitat von Herbi
                        .....ich habe zeit und warte noch ein bisschen !!
                        ich glaube da nicht dran.....aber wir werden es sehen
                        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

Zitat von DelWebb
                          ich glaube da nicht dran.....aber wir werden es sehen
                          ...die hoffnung stirbt zuletzt !!

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Ja mei..
                            ich werd mir die outtakes trotzdem schnappen..
                            und wenn das Material dann nächstes Jahr in top-quali und offiziell rauskommt.. umso besser
                            Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2006, 22:38

Kommentar

• elviscollector
                              Fühlt sich hier wohl

• 13.06.2004
                              • 86

ich will jetz endlich mal die kompletten konzerte in astreiner quali!!!!!!!!!!!
                              und jetz da ich höre dass da was in bearbeitung is, werd ich noch ungeduldiger!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaah.....................

Kommentar

Lädt...