Ich hatte gestern endlich die Gelegenheit die neue DVD der Miniserie anzuschauen. Nun ja, nicht übel, sie haben da schon den richtigen Schauspieler genommen denke ich. Sie hätten ihn aber ruhig etwas älter machen können denn bei '68 Comeback hat er bei weitem nicht mehr so ausgesehen wie '56. Und . .. mit dem Playback kam der gute Mann wohl nicht zurecht, man konnte sehr deutlich sehen das er es nicht war der da gesungen hat.
Ich Habe die dvd auch nur gekauft, weil ich wusste das die Songs in dem Film die Originalen sind.Im Grossen und Ganzen bekommt der Film von mir eine 4.
Warum? Zu grosse Zeitsprünge.
Warum machen die es nicht vernünftig? Die hätte das ganze Leben von Elvis machen können. Was mich noch gewundert hat ist, das die tatsächlich, bei den Aussenaufnahmen , auf dem Grundstück von Graceland filmen durften.
Die Innenaufnahmen sind ja einseutig nicht im richtigen Graceland gedreht worden.
Ich Habe die dvd auch nur gekauft, weil ich wusste das die Songs in dem Film die Originalen sind.Im Grossen und Ganzen bekommt der Film von mir eine 4.
Warum? Zu grosse Zeitsprünge.
Warum machen die es nicht vernünftig? Die hätte das ganze Leben von Elvis machen können. Was mich noch gewundert hat ist, das die tatsächlich, bei den Aussenaufnahmen , auf dem Grundstück von Graceland filmen durften.
Die Innenaufnahmen sind ja einseutig nicht im richtigen Graceland gedreht worden.

Kommentar