dvd

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra
    Gehört zum Inventar

    • 06.10.2003
    • 1180

    #1

    dvd

    Ich hatte gestern endlich die Gelegenheit die neue DVD der Miniserie anzuschauen. Nun ja, nicht übel, sie haben da schon den richtigen Schauspieler genommen denke ich. Sie hätten ihn aber ruhig etwas älter machen können denn bei '68 Comeback hat er bei weitem nicht mehr so ausgesehen wie '56. Und . .. mit dem Playback kam der gute Mann wohl nicht zurecht, man konnte sehr deutlich sehen das er es nicht war der da gesungen hat.
    Ich Habe die dvd auch nur gekauft, weil ich wusste das die Songs in dem Film die Originalen sind.Im Grossen und Ganzen bekommt der Film von mir eine 4.
    Warum? Zu grosse Zeitsprünge.
    Warum machen die es nicht vernünftig? Die hätte das ganze Leben von Elvis machen können. Was mich noch gewundert hat ist, das die tatsächlich, bei den Aussenaufnahmen , auf dem Grundstück von Graceland filmen durften.
    Die Innenaufnahmen sind ja einseutig nicht im richtigen Graceland gedreht worden.
  • semero

    #2
    Zitat von Sandra
    .... Sie hätten ihn aber ruhig etwas älter machen können denn bei '68 Comeback hat er bei weitem nicht mehr so ausgesehen wie '56. Und . .. mit dem Playback kam der gute Mann wohl nicht zurecht....
    Ja, dem eingefleischten Elvis- Fan dürfte man es wohl nie recht machen können. Einen Schauspieler ensprechend altern zu lassen, ist eine Sache, ihn nicht mit Mund und Händen gestikulieren zu lassen, als litt er ehemals an Kinderlähmung eine andere. Auch hätte man ihm korrekterweise das Halstuch reinstecken müssen und die Zahl der Ringe ( an den Händen ) korrigieren. Dies nur so nebenbei.


    Die ELVIS PRESLEY ENTERPRISE war hier so freundlich nebst Autorisierung auch als techn. Beratung aufzutreten. In diesem Zusammenhang auch Filmteams auf das Gelände GACELAND zu lassen, ist mit wenig Aufwand zu machen, das "Eindringen" solcher Leute in die "heiligen" Gemächer selbst aber eine ganz andere Sache.


    Hier übrigens der entsprechende Thread zum Film.

    .

    Kommentar

    Lädt...