Ich würde mir von den Bändern nicht zu viel versprechen. Wir sind zu oft enttäuscht worden. Dennoch...die Hoffnung stirbt zuletzt..
Elvis opening night 1969 reels zu verkaufen
Einklappen
X
-
wie kann man denn sehen, woher der käufer kommt? bist du der verkäufer?
als nicht-gewinner einer auktion sehe doch nur einen kryptischen pseudonamen des höchstbietenden, nicht aber woher dieser kommt und wie er heißt., oder gibt es da einen trick?- Übersetzen
Kommentar
-
Du brauchst doch nur schauen, wer auf die jeweilige Auktion eine Bewertung abgegeben hat. Dann schaust Du ins Profil desjenigen, schaust ob er auch mal als Verkäufer in letzter Zeit aktiv war, suchst die entsprechende Auktion und findest dann den Artikelstandort.
Nix Trick, nur etwa 4 Klicks....
- Übersetzen
Kommentar
-
Diese Auktion von dem Berliner mit den 72er Filmrollen ging mir im Nachhinein so richtig auf den Geist.
Ich hab zur gleichen Zeit nämlich etwas anderes sehr teures gekauft und hatte mich daher entschieden diese Reels links liegenzulassen, und nicht weiter zu bieten (meinen Höchstbetrag hab ich inzwischen schon vergessen).
Als die Auktion vorbei war hat der Typ mich dann angeschrieben und wollte mir Kopien andrehen die er sich von den Reels machen lassen hat....so seine Schilderung. Da kann man also jetzt davon ausgehen das so einige von diesen Filmen im Umlauf sind. Also wenn ich solche Summen für bestimmte Dinge bleche dann würde ich schon erwarten dass ich das einzige Originalteil davon bekomme. Sehr enttäuschend was da so gemacht wird und wie der Käufer dabei aussteigt
:traurig:
- Übersetzen
Kommentar
-
-
und was machste wenn derjenige als Artikelstandort nur zb. Deutschland oder Österreich oder einfach nur "dahoam" angegeben hat?
Du brauchst doch nur schauen, wer auf die jeweilige Auktion eine Bewertung abgegeben hat. Dann schaust Du ins Profil desjenigen, schaust ob er auch mal als Verkäufer in letzter Zeit aktiv war, suchst die entsprechende Auktion und findest dann den Artikelstandort.
Nix Trick, nur etwa 4 Klicks....

"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
Celluloid
In den 70er und frühen 80er Jahren war es nichts besonderes Celluloid Kopien von Super-8 Filmen anfertigen zu lassen. Entweder haben Fans ihre Aufnahmen getauscht oder auch zum Verkauf angeboten. Es sind also reichlich alte Super-8 Kopien im Umlauf. Filme die jetzt z.B. auf der "Prince From Another Planet" zu finden sind tauchen auch ab und zu auf. Habe selbst mal eine alte MSG-Kopie gekauft.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar