Raising his own Bar - Convair
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Joern,..kauf dir das Ding nicht. Thema erledigt.
Ich habe mir die Summertime zugelegt...Scheiss
Klang, aber für mich als Sammler wichtig. Obwohl
sie auch nur (Klang)- "Quark" ist, um bei deinem
Sprachgebrauch zu bleiben.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
die "summertime 73" klingt absolut kacke, schneidet mir in ihrer schrillen, basslosen art und weise zick zack kurse in die gehörgänge. die als audiophil zu bezeichnen schreit mir nach label-hörigkeit.
die "raising his own bar" klingt anders, aber auch kacke. aber hier behauptet wenigstens niemand etwas anderes, noch nicht mal die herausgeber der scheibe.
haben wir halt beides nicht anders und dennoch wollen es viele sammler. vielleicht wegen der booklets, vielleicht wegen der "historie" der konzerte, vielleicht weil sie nun in gepresster form vorliegen.
wo liegt das problem? warum immer das eine gegen das andere aufwiegen? da kommt doch nix raus dabei ausser dass sich die jeweils andere "fraktion" auf die füße getreten fühlt. also: friede, freude, eierkuchen, besonders jetzt an weihnachten
- Übersetzen
Kommentar
-
...die Quali ist wirklich nicht mehr zum anhören sondern eher für Forschungszwecke
.
Da es ja mehrer MT Aufnahmen aus der Zeit gibt, braucht man so eine schlecht klingende AD wiklich nicht. Wenn die anderen noch schlechter klingen die es davon noch gibt ...dann besser nicht Vö.
Für den Allessammler der jede Show haben möchte egal ob man diese anhören kann ode nicht, der braucht diese CD nat.
Für mich ist es das unterste an Quali die ich mir von einer AD zulege, bzw. dann kein Kaufgrund mehr.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar