Ideen für zukünftige FTDs (oder auch *ich wünsche mir..*)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

Zitat von Estefania
    Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus. Aber ein Freund von mir, der auch großer Elvisfachmann ist, meinte das. Produktionskosten und Abnehmerzahl stünden in keinem Verhältnis. Liegt wohl auch an Bertelsmann, die da irgendwie beteiligt sind. Ab 7.12. gibt es jedenfalls keine FTDs mehr.
    Zitat von Oliwa
    mußt richtig zuhören, gemeint ist die Financial Times Deutschland ... kurz FTD

stimmt ja wirklich!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

meinetwegen kann er die OSTs ruhig noch mal erweitert rausbringen..
      bis auf 3 oder 4 hab ich ohnehin keinen davon im regal stehen

Kommentar

• Holly
        Schnupperuser

• 08.04.2010
        • 28

Zitat von Oliwa
        mußt richtig zuhören, gemeint ist die Financial Times Deutschland ... kurz FTD
        Boah

Ich dachte die Frankfurter Rundschau ist pleite

Kommentar

• Joern
          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
          • 1591

Zitat von Estefania
          Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus. Aber ein Freund von mir, der auch großer Elvisfachmann ist, meinte das. Produktionskosten und Abnehmerzahl stünden in keinem Verhältnis. Liegt wohl auch an Bertelsmann, die da irgendwie beteiligt sind. Ab 7.12. gibt es jedenfalls keine FTDs mehr.
          Danke für den Brüller des Tages!!

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
            Okay,..Glenn..sorry ..beisst sich etwas..geb ich zu.......

Aber wir könnten in BN Ideen für neue FTD`s diskutieren....
            Für mich beisst es sich nicht etwas, kein bisschen, ich bin das ja schon von euch gewöhnt.
            Dann diskutiert mal schön eure Ideen für zukünftige FTDs.
            Hoffentlich erfahren wir auch etwas davon und hoffentlich kommt dann neixx Material auf uns zu.

Kommentar

• Baxter
              Stammuser

• 12.11.2009
              • 160

Zitat von Glen D.
              I gfrei mi wia a jungs Hunderl.
              Du, I mi a.

Kommentar

• Elvis1967
                Foren-Profi

• 11.09.2009
                • 410

Zitat von Ciscoking
                Die Soundboards von Vegas September 1970 und die drei von Tour 1 (9.9.-14.9.1970), die zweifelsohne existieren.

Oder dieser SB von Lake Tahoe 24.7.71 MS..

Über Lake Tahoe,20.07.1971 MS. hatte ich schon in einen anderen Thread geschrieben.Da hatte ich schon gesagt,daß so eine Show veröffentlicht gehört.Es wurde mir vorgehalten,woher ich die Annahme habe,daß FTD dieses Tape auch besitzt.( Es wurde sogar geschieben,ob ich aus einen Kaffeesatz lese,oder an eine Glaskugel rubbel).Nun schreibt Cisco selber über dieses Tape.Ich hoffe,daß diese Show in SB Qualität auf FtD 2013 das Licht der Welt erblickt. -- Meine Idee für nächste FtD`s : Als County und Studio Freak wäre eine FtD Flaming Star angebracht.Hier wissen wir,gibt es Out-und Alternate Takes.Auch,wenn es dann ein fiktives Album wäre, ( 1960 hat es ja keine LP Flaming Star gegeben ),vielleicht die letzte Film Session,wo es noch einiges an Outtakes geben wird.Weitere Filme (z.B. Kissin` Cousins,The trouble with girls,Change of habit oder auch Live a little love a little ) wo es wenig bis keine Outtakes gibt,könnte Ernst ja als 3-4 CD Box mit Buch ( und vielen Hintergrundinformationen ) veröffentlichen.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Ich hab nicht behauptet, dass FTD diese tapes besitzt. Dennoch habe ich deren Exiszenz nicht in Abrede gestellt. Ich bitte zu unterscheiden.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Elvis1967
                    Foren-Profi

• 11.09.2009
                    • 410

Zitat von Ciscoking
                    Ich hab nicht behauptet, dass FTD diese tapes besitzt. Dennoch habe ich deren Exiszenz nicht in Abrede gestellt. Ich bitte zu unterscheiden.
                    Gut,Cisco.Die Existenz dieses Tapes kannst Du auch nicht in Abrede stellen,da nun mal die Abbildung der Tape Box existiert,aber selbst wenn FtD dieses Tape nicht in Besitz hat,müßte es doch mehr Tapes aus dieser Lake Tahoe Auftrittsreihe geben,oder hat ( damals ) RCA nur eine Show aufgenommen ? Glaubt doch keiner.Und da es aus dieser Auftrittsreihe noch nicht einmal einen SB auf Bootleg gibt,wäre so eine VÖ überfällig.Und mal ehrlich : Wer läßt so eine VÖ beim Händler liegen ? Das würde selbst ich als Studio Freak noch nicht einmal machen.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Muahhahhaa, bester Thread! Zu geil!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Elvis1967
                        Über Lake Tahoe,20.07.1971 MS. hatte ich schon in einen anderen Thread geschrieben.Da hatte ich schon gesagt,daß so eine Show veröffentlicht gehört.
                        korrekt..
                        Zitat von Elvis1967
                        Es wurde mir vorgehalten,woher ich die Annahme habe,daß FTD dieses Tape auch besitzt.( Es wurde sogar geschieben,ob ich aus einen Kaffeesatz lese,oder an eine Glaskugel rubbel).
                        woran du rubbelst, wollen wir hier bitte nicht weiter erörtern
                        und nur, weil cisco die abbildung der box dazu postet, heisst das nicht, dass ftd auch im besitz der selben (noch dazu mit inhalt!) ist
                        Zitat von Elvis1967
                        Nun schreibt Cisco selber über dieses Tape.
                        korrekt..

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Elvis1967
                          Glaubt doch keiner
                          doch, eigentlich jeder. nur halt du nicht..

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Diese tapes mögen in Privatbesitz sein. Hoffen wir, dass sie uns in absehbarer Zeit zugänglich gemacht werden. Ein Gefühl sagt mir, dass demnächst zumindest was von 1970 kommt. Dass da was existiert, steht mittlerweile ausser Frage....
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Rusty Cage
                              Posting-Legende

• 17.01.2007
                              • 5378

Zitat von Elvis1967
                              oder hat ( damals ) RCA nur eine Show aufgenommen ?
                              Wenn RCA diese Show aufgenommen hätte, wäre es vielleicht wirklich nur eine gewesen, aber wir hätten möglicherweise auch einen Multitrack und der würde vermutlich auch im Archiv liegen...aber wenn man sich mal die Tape-Box-Beschriftung anschaut, sehe ich da nichts von RCA...und wo Parkers Bänder überall gelandet sind, weiß wohl keiner so genau.
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Elvis1967
                                Foren-Profi

• 11.09.2009
                                • 410

Zitat von Ciscoking
                                Diese tapes mögen in Privatbesitz sein. Hoffen wir, dass sie uns in absehbarer Zeit zugänglich gemacht werden. Ein Gefühl sagt mir, dass demnächst zumindest was von 1970 kommt. Dass da was existiert, steht mittlerweile ausser Frage....
                                Wäre auch nicht schlecht,aber die Konzerte von 1971 gefallen mir persönlich besser.Auch ein SB vom August 1975 ( Request Box Shows ) wäre nicht verkehrt.Mal seh`n,was 2013 kommt.

Kommentar

Lädt...