Das "ELVIS-WEEKEND" 2013 mit LARRY GELLER
Einklappen
X
-
Ja das ist mir schon bekannt, aber scheinbar sind nicht alle Buchungen auch immer wahrgenommen worden.
aber falls es dir entgangen sein sollte, sind 75% der reservierungen für das jeweils nächtste weekend bereits getätigt,
BEVOR der kommende gast überhaupt noch bestätigt bzw bekanntgegeben worden ist
Es gab im November letzten Jahres sehr deutliche Worte vom Veranstalter zu dem Thema!
Auch das obligatorische Sold Out habe ich diesemal nicht auf der Seite entdecken können.
Also gehe ich davon aus das es noch Zimmer gibt.
Warum sollte sich jemand darüber freuen wenn das Weekend Konzept nicht mehr aufgeht.
Wäre schade darum, und Wettbwerb kann nur gut sein für die Qualität der Veranstaltungen.
Mir hat es bei meinen 2 Besuchen immer gut gefallen, freue mich auch schon auf nächste WE
- Übersetzen
Kommentar
-
dass buchungen nicht immer wahrgenommen werden können, kann bei der zeit zwischen buchung und veranstaltung schon mal vorkommen.
und wer kurzfristig absagt, muss eben mit - saftigen - storno-gebühren rechnen.
klar, dass dadurch dem einen o anderen kurzentschlossenen die möglichkeit genommen wird, am weekend teilzunehmen.
andererseits gibt es ja auch die warteliste, die in dem fall eine wirklich gute und sinnvolle idee zu sein scheint
ps:
auch wenn nirgendwo ein SOLD OUT zu lesen ist..
online gibts für den zeitraum jedenfalls KEINE zimmer mehr zu buchen
Zuletzt geändert von burroughs; 17.03.2013, 13:35- Übersetzen
Kommentar
-
ja das mit den Stornogebühren war ja scheinbar das Problem das die einige nicht zahlen wollten. Sonst wäre die Ansage ja nicht nötig gewesen.
Einige waren scheinbar sehr kurzfristig, wurde mir auch so an der Rezeption bestätigt.
Darum wurde nochmals darauf hingewiesen eine Rücktrittversicherung abzuschließen.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist auch klar
.
Aber trotzdem gab es von einigen eine Storno u. sich scheinbar davor drücken wollten. Laber gut Freund u. so.
Nicht mehr und weniger hab ich geschrieben.- Übersetzen
Kommentar
-
Vor ein paar Stunden bin ich von meinem 1. Elvis-Weekend in Bischofsgrün wiedergekommen und noch immer ganz ergriffen von den Eindrücken und der Begegnung mit Larry Geller. Er ist so ein warmherziger, geduldiger und sympathischer Mensch. Einfach Wahnsinn! Die Stimmung war große Klasse.
Hut ab vor Markus und der fantastischen Organisation des ganzen Events! Ich wünsche ihm erstmal gute Erholung von diesem ganzen Streß und dann zu gegebener Zeit wieder viel Kraft und neue Ideen für weitere Events. Er hat angekündigt, dass er jetzt erst einmal eine längere Pause braucht, um neue Energie zu tanken, und das sei ihm auch von Herzen gegönnt.
Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
Helrader hat einen hochinteressanten Vortrag über seinen Besuch in Graceland vor dessen eigentlicher Öffnung gehalten. Als DJ in der Hotelbar konnte er auch voll abgehen, wie natürlich auch die Mehrzahl der Gäste bei der fantastischen Musik!Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich konnte da leider nie hin fahren, aber so wie ich das verfolgt habe, waren es tolle Veranstaltungen. Hut ab, für den Mut und die Nerven ohne großen Verein im Rücken, solche Events zu veranstalten.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Er hat es den Anwesenden beim Weekend schon erklärt. Er hat in den letzten Jahren ja unheimlich viele Ausstellungen im In- und Ausland organisiert, dazu Konzerte mit Künstlern wie der TCB-Band u.a., jährlich ca. 2 Elvis-Weekends und und und...Er hat ja auch noch eine Familie und einen Beruf. Er hat alles immer als Einzelperson gemacht, ohne Verein im Hintergrund. Das wurde ihm jetzt zu viel. Auch meint er, dass ihm jetzt langsam die interessanten Personen aus Elvis' direkten Umfeld ausgehen, die er noch einladen möchte. Wörtlich: "Die Guten habe ich alle gehabt und die Bösen will ich nicht, auch wenn sie wollen. Und eine Priscilla wird wohl nie nach Bischofsgrün kommen."
Viele haben ihm am Wochenende gedankt für seine tolle Arbeit und seine Entscheidung für die längere Pause bedauert, aber auch Verständnis geäußert. Er hat uns versprochen, wieder was auf die Beine zu stellen, aber erst mal will er verschnaufen. Ich kann das schon verstehen und möchte mich nochmals bei ihm für die unvergeßlichen Erlebnisse bedanken.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar