Wednesday Night Roll Over! - Straight Arrow

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14897

    #46
    Erstmals erschien diese Version auf der Platinum - A Life In Music Box 1997.Wo ist jetzt der Sinn diese Version auf der Hit's Of The 70 zu brigen hier hätte doch die Hit Version vom 21.6.77 dazu gehört die damals als Single in den Charts war.

    Kommentar

    • Circle G
      Board-Legende

      • 04.11.2007
      • 11634

      #47
      Zitat von Olli1105
      Ist zwar jetzt ein blödes Posting aber diese Version hatten wir auf der FTD "Spring Tours 77"
      Ja, und - wie King77 später schrieb - eben auch auf der "Platinum", was ich vielleicht beides noch hätte dazu schreiben sollen.

      Aber Freundchen, wo ist jetzt Dein "Danke" unter meinem Posting, dass ich extra auf Deine Frage hin verfasst habe?

      Es hat mich nämlich geschlagene 20 Minuten gekostet, rauszufinden, um welche Version es sich hier handelt, da ich ja bekanntlich bzgl der Live-Sachen außerhalb der O-Alben nicht so fit bin und die Auswahl recht groß ist, selbst wenn man die Bootlegs außer Acht lässt.

      Also ein bisschen mehr Anerkennung hätte ich hier von Dir schon erwartet.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
      ____________________________

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11754

        #48
        Zitat von King77
        Erstmals erschien diese Version auf der Platinum - A Life In Music Box 1997.Wo ist jetzt der Sinn diese Version auf der Hit's Of The 70 zu brigen hier hätte doch die Hit Version vom 21.6.77 dazu gehört die damals als Single in den Charts war.
        Es ist ein Bonus track..Guitar Man hatte als bonus track mit Clambake auch nichts zu tun.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #49
          gut, dann eben so:
          warum gerade DIESER bonus-track

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11754

            #50
            Wäre es ein anderer gewesen..hätte man dasselbe gefragt..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11634

              #51
              Ich mutmaße mal: Erstens passt "My Way" inhaltlich immer gut ans Ende einer Veröffentlichung, insbesondere weil es sich hier um eine Zusammenstellung aus den 70ern handelt. Des weiteren dürfte das eine der brauchbarsten Versionen sein, die wir von dem Song vorliegen habe. Beim Anspielen verschiedener Versionen (als ich gestern auf der Suche war), fiel mir auf, dass es da auch viel Mist gibt. Und drittens hat FTD wohl Freude daran, uns ab und zu noch einen Bonus zu bringen, der auf den ersten Blick so gar nicht zum Rest passen will. Aber deshalb nennt er sich ja vielleicht auch Bonus.
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14897

                #52
                Ja u. vor lauter Freude hat man die Hit Version vom 21.6.77 vergessen.Wenn man eine unveröff. Version als Bonus genommen hätte sage ich okay aber eine Live Aufnahme die man schon 3 mal verbraten hat ist auch als Bonus Song schwach.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #53
                  War das ein Hit..?...
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11634

                    #54
                    Äh? Euch ist aber schon klar, dass besagte Version demnächst auf dem FTD Classic-Album "Elvis In Concert" zu finden sein wird, oder?

                    Insofern hat man hier wohl mit Bedacht erst einmal davon Abstand genommen, den Rapid City-Auftritt schon vorweg zu verbraten.

                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11634

                      #55
                      Zitat von Ciscoking
                      War das ein Hit..?...
                      Immerhin Platz 2 in den US-Country-Charts.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11754

                        #56
                        Hab ich nicht gewusst..danke....
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Circle G
                          Board-Legende

                          • 04.11.2007
                          • 11634

                          #57
                          Zitat von TheKing
                          CD heute erhalten. Sieht geil aus, sehr schön gemachtes Cover, zum Anhören bin ich noch nicht gekommen.
                          Abgesehen davon, dass ich dieses Posting ein klein wenig für Provokation halte , stellt sich mir natürlich die Frage, von welcher CD Du hier sprichst. Um die, um die es hier im Thread eigentlich gehen sollte oder um die FTD "Hits Of The 70's"?

                          Leudde, wir sind ja völlig vom Thema abgekommen. Vielleicht sollte man die Postings bzgl. der 70er-FTD mal in den dazugehörigen Thread verschieben, bevor wir hier gänzlich die Übersicht verlieren.
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                          ____________________________

                          Kommentar

                          • Circle G
                            Board-Legende

                            • 04.11.2007
                            • 11634

                            #58
                            Zitat von Ciscoking
                            Hab ich nicht gewusst..danke....
                            Ich bis eben auch nicht. Habe ich gerade gegoogelt.
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                            ____________________________

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11754

                              #59
                              Ehrlich wärt am längsten...
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14897

                                #60
                                Zitat von Ciscoking
                                War das ein Hit..?...
                                Elvis war mit seiner Version 5 Plätze höher als Sinatra in der Top 100 Pop Charts.

                                Kommentar

                                Lädt...