Wednesday Night Roll Over! - Straight Arrow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14897

Erstmals erschien diese Version auf der Platinum - A Life In Music Box 1997.Wo ist jetzt der Sinn diese Version auf der Hit's Of The 70 zu brigen hier hätte doch die Hit Version vom 21.6.77 dazu gehört die damals als Single in den Charts war.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von Olli1105
      Ist zwar jetzt ein blödes Posting aber diese Version hatten wir auf der FTD "Spring Tours 77"
      Ja, und - wie King77 später schrieb - eben auch auf der "Platinum", was ich vielleicht beides noch hätte dazu schreiben sollen.

Aber Freundchen, wo ist jetzt Dein "Danke" unter meinem Posting, dass ich extra auf Deine Frage hin verfasst habe?

Es hat mich nämlich geschlagene 20 Minuten gekostet, rauszufinden, um welche Version es sich hier handelt, da ich ja bekanntlich bzgl der Live-Sachen außerhalb der O-Alben nicht so fit bin und die Auswahl recht groß ist, selbst wenn man die Bootlegs außer Acht lässt.

Also ein bisschen mehr Anerkennung hätte ich hier von Dir schon erwartet.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Zitat von King77
        Erstmals erschien diese Version auf der Platinum - A Life In Music Box 1997.Wo ist jetzt der Sinn diese Version auf der Hit's Of The 70 zu brigen hier hätte doch die Hit Version vom 21.6.77 dazu gehört die damals als Single in den Charts war.
        Es ist ein Bonus track..Guitar Man hatte als bonus track mit Clambake auch nichts zu tun.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

gut, dann eben so:
          warum gerade DIESER bonus-track

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Wäre es ein anderer gewesen..hätte man dasselbe gefragt..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Ich mutmaße mal: Erstens passt "My Way" inhaltlich immer gut ans Ende einer Veröffentlichung, insbesondere weil es sich hier um eine Zusammenstellung aus den 70ern handelt. Des weiteren dürfte das eine der brauchbarsten Versionen sein, die wir von dem Song vorliegen habe. Beim Anspielen verschiedener Versionen (als ich gestern auf der Suche war), fiel mir auf, dass es da auch viel Mist gibt. Und drittens hat FTD wohl Freude daran, uns ab und zu noch einen Bonus zu bringen, der auf den ersten Blick so gar nicht zum Rest passen will. Aber deshalb nennt er sich ja vielleicht auch Bonus.

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14897

Ja u. vor lauter Freude hat man die Hit Version vom 21.6.77 vergessen.Wenn man eine unveröff. Version als Bonus genommen hätte sage ich okay aber eine Live Aufnahme die man schon 3 mal verbraten hat ist auch als Bonus Song schwach.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

War das ein Hit..?...

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Äh? Euch ist aber schon klar, dass besagte Version demnächst auf dem FTD Classic-Album "Elvis In Concert" zu finden sein wird, oder?

Insofern hat man hier wohl mit Bedacht erst einmal davon Abstand genommen, den Rapid City-Auftritt schon vorweg zu verbraten.

Kommentar

• Circle G
                      Board-Legende

• 04.11.2007
                      • 11634

Zitat von Ciscoking
                      War das ein Hit..?...
                      Immerhin Platz 2 in den US-Country-Charts.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Hab ich nicht gewusst..danke....

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Zitat von TheKing
                          CD heute erhalten. Sieht geil aus, sehr schön gemachtes Cover, zum Anhören bin ich noch nicht gekommen.
                          Abgesehen davon, dass ich dieses Posting ein klein wenig für Provokation halte , stellt sich mir natürlich die Frage, von welcher CD Du hier sprichst. Um die, um die es hier im Thread eigentlich gehen sollte oder um die FTD "Hits Of The 70's"?

Leudde, wir sind ja völlig vom Thema abgekommen. Vielleicht sollte man die Postings bzgl. der 70er-FTD mal in den dazugehörigen Thread verschieben, bevor wir hier gänzlich die Übersicht verlieren.

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Zitat von Ciscoking
                            Hab ich nicht gewusst..danke....
                            Ich bis eben auch nicht. Habe ich gerade gegoogelt.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Ehrlich wärt am längsten...

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14897

Zitat von Ciscoking
                                War das ein Hit..?...
                                Elvis war mit seiner Version 5 Plätze höher als Sinatra in der Top 100 Pop Charts.

Kommentar

Lädt...