Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo Leute ich habe von meiner Frau vorm Brand diese CD bekommen und dachte zuerst es wäre eine FTD. Sind verdammt geile Alternate Takes von '60-'64 drauf und ich würde gern wissen wieviel es von der Reihe gibt und wie die aussehen???
Ach ja und wo man die herbekommt ???
Es ist halt sehr gut rauzuhören was fürn Spaß der King und die Crew bei den Aufnahmen hatten. Bei Suspicion ist das sehr gut zu hören !!!
Hallo!
gehe auf www.amazon.de
da findest Du (wenn Du "Elvis essential" als Suchbegriff eingibst zum Beispiel die Vol.4 für unter 8.-€ und die Vol.1 für unter 20.-€!
viel Glück!
(un immer mal wieder reinschauen, die gibts alle hier und dann mal wieder dort zu haben!)
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-
Hallo!
gehe auf www.amazon.de
da findest Du (wenn Du "Elvis essential" als Suchbegriff eingibst zum Beispiel die Vol.4 für unter 8.-€ und die Vol.1 für unter 20.-€!
viel Glück!
(un immer mal wieder reinschauen, die gibts alle hier und dann mal wieder dort zu haben!)
Die Vol.6 gibt's noch massenhaft in allen möglichen Läden. Sehe ich ständig unter 10 Euro. Hab ich erst kürzlich wieder gewundert weil sie um 6'99 zu sehen war....in Passau
Kommentar