Amore, Elvis - StraightArrow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Habe auch bestellt !

Danke Ciskoking fürs Einstellen.

Kommentar

• Olli1105

Kommt die Aufnahme der Touchdown Veröffentlichung eigentlich von der gleichen Quelle? Aufgrund der Bonus Songs und der (für mich) besseren Aufmachung wäre dies mehr von Interesse.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Zitat von Olli1105
        Kommt die Aufnahme der Touchdown Veröffentlichung eigentlich von der gleichen Quelle? Aufgrund der Bonus Songs und der (für mich) besseren Aufmachung wäre dies mehr von Interesse.

SA hat diese Quellen erst von einem Fan bekommen.

Dann müsste

1.) SA dieses Band zur Veröffentlichung an Touchdown weitergereicht haben.
        2.) Dieser Fan sein Band auch an Touchdown weitergereicht haben.

Beides unwahrscheinlich.

Ich tendiere deshalb dazu, dass Touchdown die bekannte cdr verwendet hat. Wir werden sehen.

Ich kenne beide Quellen und die SA klingt definitiv am besten.

Ist die Touchdown schon draussen ..? Weil Du schreibst, Dir gefällt die Aufmachung besser..?
        Zuletzt geändert von Ciscoking; 26.08.2012, 10:01
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
          • 1591

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Touchdown nicht die "Rip It Up"-CDR genutzt hat - ansonsten hätte die Version auf der kommenden CD von "The First Time", die ich mir anhören konnte, schlecht klingen müssen. Touchdowns Version von dem Song klang ein bißchen rauschiger, aber nicht wirklich schlechter als die Samples die Straight Arrows an Ciscoking gemailt hat.
          Zuletzt geändert von Joern; 26.08.2012, 13:00

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Ist mir prinzipiell auch egal...wer..was..wie macht..
            mir gefallen die shows..und ich will nicht nur die ms...sondern beide..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
              Ist die Touchdown schon draussen ..? Weil Du schreibst, Dir gefällt die Aufmachung besser..?
              Nein. Aber das Frontcover gefällt mir besser (das der SA wurde ja schon verwendet) und es soll ja auch eine Heftbeilage geben.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11754

Klar,..wenn du die Touchdown bevorzugst..no problem..

Die SA bietet dafür 2 Shows im Digipack...für mich DER Vorteil.
                Dafür nehm ich ein (vermeindlich) schlechteres Cover gerne in Kauf.

Vielleicht kann Joern ja mal ein sample der Touchdown posten.
                Ich lad`s ihm gerne hoch....

Kommentar

• Olli1105

Die Shows gleichen sich ja schon, daher kommt es mir dann auch nicht auf jede Show an. Und dann noch "Hawaiian Wedding Song" von Herrn Nielsen.
                  Da finde ich die Bonus Songs der Touchdown interessanter. Wenn dann noch die Aufmachung besser ist, erhält dies halt den Vorzug.

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14895

Die Bonus Songs kann man meiner Meinung nach auch weglassen.Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Konzerte comp. Veröff. werden.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

Zitat von Olli1105
                      Da finde ich die Bonus Songs der Touchdown interessanter.
                      Die vom 25.3.75 MS gibt es schon auf Import..

Da hätte ich mir schon mehr Bonus Songs von unveröffentlichten Shows gewünscht
                      und nicht Material, das es schon gibt. Was insgesamt bleibt sind 3 Songs vom 28.3.75,
                      die es dann nur hier gäbe, wobei -wie schon erwähnt- mit einer Verö. der kompletten
                      Show irgendwann zu rechnen ist.
                      Zuletzt geändert von Ciscoking; 26.08.2012, 18:01

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                        • 1591

Zitat von Ciscoking
                        Die vom 25.3.75 MS gibt es schon auf Import..

Da hätte ich mir schon mehr Bonus Songs von unveröffentlichten Shows gewünscht
                        und nicht Material, das es schon gibt. Was insgesamt bleibt sind 3 Songs vom 28.3.75,
                        die es dann nur hier gäbe, wobei -wie schon erwähnt- mit einer Verö. der kompletten
                        Show irgendwann zu rechnen ist.
                        Die Werbemaschine läuft ganz gut . Die beiden Songs vom 25. März gab es letztmalig 1995! Ist schon ein Weilchen her, oder?

Ich habe mich entschieden ... ich will beide. Die Touchdown ist - da wo ich sie herbekomme - sehr günstig. Meine Kids bekommen deswegen immer noch genug zu essen und auch meine bessere Hälfte (isse wirklich) wird deswegen noch ihren Spaß am Leben behalten.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Ich hatte mit Werbung nichts im Sinn...warum immer dieser Scheiss..?

Ich hab rein sachliche Feststellungen getroffen, die niemand leugnen kann und Vor-und Nachteile rausgearbeitet. Ist mir völlig wurscht, wer was kauft. Dir gehen die Argumente aus und schon sind wir wieder beim Label-Scheiss. Armselig !

Ich nehm halt lieber 2 Shows anstatt einer für annährend den gleichen Preis und bin der Meinung....mehr kann man am Klang nicht bieten als die SA. Punkt.

Eines konnte ich bei meiner Arbeit für FTD schon lernen..vergesst den Hype, der um solche Dinge im Internet gemacht wird. Die Realität sieht völlig anders aus.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

wär ja ganz was neues, wenn die doppel-cd von SA genausoviel kosten würde wie eine einzelne
                            [es sei denn, herr ck hat sonderkonditionen ]

Off-Topic:

und hört mit dem nervigen hickhack auf

Kommentar

• Joern
                              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                              • 1591

Zitat von Ciscoking
                              Ich hatte mit Werbung nichts im Sinn...warum immer dieser Scheiss..?

Ich hab rein sachliche Feststellungen getroffen, die niemand leugnen kann und Vor-und Nachteile rausgearbeitet. Ist mir völlig wurscht, wer was kauft. Dir gehen die Argumente aus und schon sind wir wieder beim Label-Scheiss. Armselig !

Ich nehm halt lieber 2 Shows anstatt einer für annährend den gleichen Preis und bin der Meinung....mehr kann man am Klang nicht bieten als die SA. Punkt.

Eines konnte ich bei meiner Arbeit für FTD schon lernen..vergesst den Hype, der um solche Dinge im Internet gemacht wird. Die Realität sieht völlig anders aus.
                              Die Blumen und das Zwinkern hast du schon gesehen, oder?

Off-Topic:

Mir gehen Argumente für gewöhnlich nie aus.

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11754

Okay,..sorry, Joern....bin momentan etwas "gereizt"...hat Dir Kempo einen schönen Gruß von mir ausgerichtet..?

Kommentar

Lädt...