A Night On The Town - Touchdown

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #46
    immer noch schlau genug, um dich NICHT zu beleidigen
    [auch wenn deine wortmeldungen genug gründe dafür liefern würden..]

    Kommentar

    • Rusty Cage
      Posting-Legende

      • 17.01.2007
      • 5379

      #47
      Zitat von Joern
      Convair hingegen hat bislang zwei sehr mittelprächtig klingende und mittelprächtig aussehende Bootlegs herausgebracht.
      Mal abwarten was von denen noch so kommt... die Nächste ist ja schon angekündigt.
      Die "Bright Light City" ist auch schon erschienen.
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11754

        #48
        Steig mir in die Tasche, Kasper...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #49
          Off-Topic:

          sorry mike, ich habs ehrlich versucht. aber er kann offensichtlich nicht anders
          Zuletzt geändert von burroughs; 09.09.2012, 19:19

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11754

            #50
            Zitat von burroughs
            Off-Topic:

            sorry mike, ich habs ehrlich versucht. ...
            Sicher..und zwar mit allem Mitteln..immer die gleiche Leier..erst provozieren und dann den unschuldigen mimen und sich als Opfer fühlen..erbärmlich...

            Zitat von burroughs


            machst du dich mal wieder selber wichtiger als du bist oder was soll der krampf?
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 15.03.2007
              • 1591

              #51
              Zitat von Ciscoking
              Ich verstehe Convair als ein Label, das eher mittelprächtig klingende Shows bringt. Das muß nicht verkehrt sein, finden doch so auch Shows den Weg zu den Fans, an die sich die "Etablierten" nicht so herantrauen. Und eine Klangverbesserung ist gegenüber den bekannten Quellen stets auszumachen, was bei anderen nicht immer der Fall ist

              Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass auf die Klangbewertungen bei Elvis On CD grundsätzlich keinen Einfluss nehmen will. Ich halte mich da völlig raus, obwohl ich es durchaus ändern könnte. Ein "very good" hat dieses Ding nie und nimmer verdient. Das ist blanker Unsinn. Was sind dann Royal Gambit In Richhfield oder Final Farewell oder New Years Eve 1976. Das ist für diese Perlen von AR`s ja schon eine Beleidigung.
              ElvisonCD.com ist die einzige Site im Netz, die a.) immer auf dem neuesten Stand ist und b.) die von vielen als Referenz angeführt wird in puncto Bewertung der Soundqualität. Wenn ich mich auch auf ElvisonCD.com nicht verlassen kann, auf wen denn dann?

              Kommentar

              • Olli1105

                #52
                Zitat von Joern
                ElvisonCD.com ist die einzige Site im Netz, die a.) immer auf dem neuesten Stand ist und b.) die von vielen als Referenz angeführt wird in puncto Bewertung der Soundqualität. Wenn ich mich auch auf ElvisonCD.com nicht verlassen kann, auf wen denn dann?
                Leider kann man sich bezüglich der Soundqualität nicht auf diese Seite berufen Es gibt bezüglich der Soundqualität schon viele fragwürdige Angaben!

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #53
                  Ist wie so vieles rein subjektiv. Ich würde diese sound ratings sowieso abschaffen. Aber das gehört nicht hier hin.

                  Und ja,..es ist eine tolle und informative site..eine der besten, die es gibt.
                  Zuletzt geändert von Ciscoking; 09.09.2012, 20:14
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Gast

                    #54
                    Ein Review ist immer subjektiv und sollte selbstverständlich Angaben zur Tonqualität enthalten. Auch wenn jeder den Sound anders empfindet, so bieten solchen Angaben zumindest einen Anhaltspunkt.

                    Würde der Versuch unternommen, objektiv über Publikumsmitschnitte zu berichten, dann stünde unter jeder dieser CDs

                    DAS ABSPIELEN DIESER DISC FÜGT MENSCHEN IN IHRER UMGEBUNG SCHADEN ZU.

                    Kommentar

                    • Gast

                      #55
                      Optisch gehört NIGHT ON THE TOWN eindeutig zu den Gewinnern. Das Booklet ist gut gemacht und enthält ein paar Fotos, die ich bis dato noch nicht kannte.

                      Auch tontechnisch kann sich die Aufnahme hören lassen. Dass nun ausgerechnet STRAIGHT ARROW denselben Mitschnitt eine oder zwei Kopien besser hatte und zur selben Zeit damit rauskam, ist vermutlich einfach Pech. Allerdings gehört auch die NIGHT ON THE TOWN zu den besseren Publikumsmitschnitten. Alles ist klar zu hören und Elvis liefert eine Show, bei der sich das Zuhören auch durchaus lohnt. Als Bonus sind noch ein paar weitere Songs enthalten, die Elvis an diesem besagten Abend nicht sang.

                      Insgesamt halte ich die NIGHT ON THE TOWN für durchaus empfehlenswert.

                      Kommentar

                      Lädt...