Elvis Presley Dokus auf TCM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

• 19.03.2007
    • 756

Frage: Elvis Presley Dokus auf TCM

Wir haben hier in Kroatien so ein Tv Anbieter "Bnet". Weiss nicht ob es den auch in D oder AU gibt???? Auf jeden Fall bin ich am "zappen" zwischen den Werbungen auf "normal" TV! Und was passiert auf einmal, Elvis Dokus auf TCM???? Dieses Programm habe ich bis dato gar nicht bemerkt! Thats the way it is, Elvis on tour...ich konnte es nicht fassen!
    Richtig super...und gerade spielte Italien Spanien bei der EM! Na ja, das Spiel hatte dann doch bischen Vorrang aber habe trotzdem immer wieder ruebergeschaltet!
    Finde ich super da ich bis jetzt noch nie solch eine Doku auf "normal" kroatischer TV gesehen habe! Lang lebe TCM! Weiss noch immer nicht wer die sind und was die in Kroatien machen???? Hier ein Link:

http://www.tcm.com/search/?text=elvi...ley&type=allDb
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

TCM - wie auf der startpage zu sehen (wenn du deinem link folgst) - = Turner Classic Movies.
    ein us tv-sparten-sender, der sich auf klassische us-filme spezialisiert hat

und dass gerade die *on tour* bringen, sollte nun wirklich nicht verwundern

Kommentar

• king feat.
      Foren-Experte

• 19.03.2007
      • 756

Du hast Recht

Hm, die Internetseite von denen sagt mir immer noch nichts. Aber das liegt daran, dass ich eher RICHTIG verwundert ueber das bin, dass ich Elvis im "kroatischen" TV sehe! Wobei ich zugeben muss, dass vor kurzem auch "Love me tender" auf HRT war (kroatisches National TV). Dies ist aber ein Film!

Wie sieht die Sache in D oder AU aus? Lief jemals im National TV z.B. Elvis on tour???? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

oh herr..

TCM ist ein eigener sender/kanal, das hat mit dem kroatischen tv genau NIX zu tun
        und ja, *on tour* wurde/wird sowohl in D als auch in A im *staats*fernsehen gezeigt, ebenso wie *ttwii*

[übrigens wurde *on tour*, im ggs zu D, in A auch im kino gezeigt. aber das führt wohl ein wenig zu weit..]
        Zuletzt geändert von burroughs; 23.07.2012, 16:56

Kommentar

• king feat.
          Foren-Experte

• 19.03.2007
          • 756

Gaensefuesschen...

Ist mir aufgefallen, dass TCM nicht mit kroatischem TV zu tun hat, deshalb setzte ich im kroatischen TV in Gaensefuesschen oder wie man die Dinger heutzutage nennt!
          Hier ging es um das feeeling IN Kroatien TV zu schauen, in einem KROATISCHEN TV Betreiber rumzuzappen, um dann in diesem kroatischen TV Betreiber auf einem...was is es nu, US Kanal Elvis zu sehen.
          Feeling...unbeschreiblich!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

hier kannst du übrigens auch programm-tips teilen (ausser, sie sind schon ein paar wochen alt, dann eher nicht [mehr])

Kommentar

Lädt...