Elvis trifft den Präsidenten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herman
    Ganz neu hier

• 27.11.2005
    • 9

Elvis trifft den Präsidenten

Wie ihr alle wahrschienlcih schon mitgekriegt hat läuft der oben genannte Film anfangs Januar öfters im Fernsehen auf Premiere. Da ich aber leider kein Premiere habe, wollte ich euch fragen, ob denn nicht jemand so nett sein könnte, den Film für mich aufzunehmen, denn es ist ein Thema für dass ich mich brennend interesiere. Ich würde mich natürlich dann auch revanchieren!
    Es würde mir wirklich viel bedeuten! Ich weiss natürlich auch, dass ich noch ganz neu bin und mich hier deshalb auch niemand kennt, aber ihr könnt mir wirklich vertrauen!

Ich hoffe ihr seit nicht alle offline während Silvester, heute...

Würde mich über eine schnell Antwort freuen.
  • charro
    Posting-Legende

• 02.09.2005
    • 8583

Zitat von Herman
    Wie ihr alle wahrschienlcih schon mitgekriegt hat läuft der oben genannte Film anfangs Januar öfters im Fernsehen auf Premiere. Da ich aber leider kein Premiere habe, wollte ich euch fragen, ob denn nicht jemand so nett sein könnte, den Film für mich aufzunehmen, denn es ist ein Thema für dass ich mich brennend interesiere. Ich würde mich natürlich dann auch revanchieren!
    Es würde mir wirklich viel bedeuten! Ich weiss natürlich auch, dass ich noch ganz neu bin und mich hier deshalb auch niemand kennt, aber ihr könnt mir wirklich vertrauen!

Hab zwar kein Premiere und kann da insoweit nicht weiterhelfen.
    Wenn Dich das Thema Elvis trifft den Präsidenten aber interessiert dann schau doch auch mal hier:

Da haben wir schon mal ein paar Infos und Fotos zusammengesammelt!

Kommentar

• epe
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
      • 1389

Hallo Herman!

Infos und Meinungen zum Film gibt's zudem hier:

Vorgestern, leider schon nach Sendebeginn, entdeckte ich im Kalender den TV-Termin "Elvis und der Präsident" bei Premiere Start. Ich habe dann schnell eingeschaltet und ungefähr die letzten 30 Minuten noch gesehen. Ich habe von diesem Film noch nie etwas gehört oder gesehen. Mein Eindruck war, dass der Film kein

epe

Kommentar

• Herman
        Ganz neu hier

• 27.11.2005
        • 9

Hey, vielen Dank für den Link! Ist echt toll!

Kommentar

• Harty
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 1074

kann es nicht sogar sein, dass die Fotos von einem Film stammen, sprich es wurde gefilmt? Ansonsten hätte der Fotograf ja ständig draufgedrückt, teilweise erkennt man ja nun minimale Unterschiede auf den Fotos.

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8581

Zitat von Harty
            kann es nicht sogar sein, dass die Fotos von einem Film stammen, sprich es wurde gefilmt? Ansonsten hätte der Fotograf ja ständig draufgedrückt, teilweise erkennt man ja nun minimale Unterschiede auf den Fotos.
            Nixon's Hof-Fotograf werden sie auch nicht extra wegen einem Bildchen dazugeholt haben. Der wird schon geglickt haben was das Zeug hält.
            Die Überwachungskameras haben gefilmt glaub ich, aber nichts davon soll übrig sein bzw. Qualität damals ganz armselig.
            Film-Material gibt es davon nicht wurde ausdrücklich mal erwähnt von Nixons Mitarbeiter der alles gedeichselt hat

Kommentar

• charro
              Posting-Legende

• 02.09.2005
              • 8583

Zitat von Harty
              Ollie Atkins hat nur diese eine Filmrolle von 25 Bildern verknipst! Auch damals war es möglich innerhalb kürzester Zeit mehrmals zu belichten, sprich mehrere Bilder innerhalb weniger Augenblicke (mehrere Bilder pro Sekunde) zu schießen, so dass sich die Bilder gleichen!

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von Herman

hatter auf dvd...
                schick mal ne' PM...
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Flamingstar
                  Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                  • 2218

Ist euch schon mal aufgefallen, daß jeder immer sagt: Elvis trifft den Präsidenten.
                  Eigentlich sollte es heißen: Der Präsident trifft Elvis.

Präsidenten gibt es ja ne ganze Menge. Aber Elvis ist halt Elvis und einmalig!!!
                  Selbst wenn Nixon vergessen ist, lebt Elvis immer noch in den Herzen seiner Fans.

Kommentar

• semero

Zitat von Flamingstar
                    Eigentlich sollte es heißen: Der Präsident trifft Elvis.
                    Dennoch bewegte sich der KING zum PR ÄSIDENTEN und nicht andersherum !

Auch dürften wenigstens die an ihrer ( nicht allzu langen ) Geschichte interessierten Amerikaner ihre ( zumindest doch einige ) Staatsoberhäupter so schnell nicht vergessen.

.

Kommentar

• Flamingstar
                      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                      • 2218

Dennoch bewegte sich der KING zum PR ÄSIDENTEN und nicht andersherum !

Auch dürften wenigstens die an ihrer ( nicht allzu langen ) Geschichte interessierten Amerikaner ihre ( zumindest doch einige ) Staatsoberhäupter so schnell nicht vergessen.
                      Stimmt! Aber hätte einer von uns Nixon zu sich nach Hause gelassen?
                      Da staubt man nie so viel ab, als wenn man beim Präsidenten ist, der mal schnell einen Angestellten in den Keller schicken kann um Geschenke zu holen.

Die kommen auch gerade vom weißen Haus
                      Off-Topic:

Hätte eigentlich zu Witze gehört

Kommentar

Lädt...