Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung
Ich mag die neuen MIxe, wie sie auf der DeLuxe Ausgabe zu finden sind auch sehr gerne, für mich hört sich das frisch und plastisch an. Ich habe schon Stimmen gehört, die sagten, dass es ihnen nicht so gefällt, aber ich mag es.
Ich auch nicht. Ich habe mich aber noch nie von irgend einem Elvis Tonträger getrennt.Obwohl es schon Konzerte gibt die man dann schon 8- 10 mal in der Sammlung hat.
Das MSG Concert war mein erstes komplettes Elvis Conci. Love it! Das hat mich 1979 aus meiner ZDF Hitparaden Ära gerissen (oder besser gesagt erlöst Freue mich über die verbesserte Tonqualität.
Kommentar