Prince From Another Planet-Neue MSG Veröffentlichung
Einklappen
X
-
So zumindest lese ich das auch: das Konzert läuft auf der DVD vollständig durch. An den Stellen, für welches Filmmaterial vorhanden ist, sieht man die synchronisierten Aufnahmen, der Rest des Konzertes ist dann wohl ein blanker Bildschirm, nur eben mit Soundaufnahme.
- Übersetzen
Kommentar
-
Eine DVD mit minutenlangen *Schwarzbild* zwischen den Filmaufnahmen
Meine Motivation, diesen *Schildbürgerstreich* zu kaufen ist bis auf weiteres gestrichen!
Einzig alleine die CD's wären ein Kaufgrund, wenn der Sound wirklich alles bisher dagewesene an MSG-Veröffentlichungen in den Schatten stellen würde, aber davon bin ich noch nicht überzeugt.
Hier ein link mit mit weiteren Ausschnitten von der Dvd:
- Übersetzen
Kommentar
-
Hö??? Ich habe schon lange vorbestellt und mein Status bei Amazon ist: Noch nicht versandt....
Na nu?
Wieso denn nur? :traurig:
Voraussichtliche Lieferung Freitag 9. November 2012Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Gerade heute eingetroffen. Erster Eindruck, was die Aufmachung anbelangt: ausgezeichnet. Aus einer Pappschachtel zieht man das Klappcover, die CDs sind ähnlich wie in der "Complete Masters" wiederum zum herausziehen. Anbei liegt ein großformatiges "Book(let)", das satte 50 Seiten umfasst und mit Zeitungsartikeln und Fotos gespickt ist! Die hervorragende Aufmachung passt gut zur kraftvollen Abmischung der CDs. Ich habe noch keine Zeit für einen direkten Vergleich zwischen Box und "Prince" gehabt, aber ich bin vom Sound absolut begeistert. Dies nur als erster Eindruck.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt absolut!- Übersetzen
Kommentar
-
Die Aufnahmen sind in der Tat neu abgemischt. Das Ziel, laut Text im Booklet, ist, eine Atmosphäre zu schaffe, als säße der Hörer als Zuschauer in der vierten Reihe. Das ist ziemlich gut gelungen! Die Doku ist gut gemacht, Zeitzeugeninterviews sind mit Liveaufnahmen gemischt. Ich habe bei weitem nicht so einen großen Aufwand erwartet und bin völlig begeistert. Auch die Videoqualität ist erstaunlich gut. Legt Euch das Ding zu, es lohnt sich wirklich.
Wenn da einer nörgelt, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Nachtrag: Das Set habe ich über Amazon bestellt. Dort steht allerdings als Erscheinungstermin der 09.11.
Bei der Songauswahl der DVD sind ungefilmte Sequenzen ausgeblendet, d.h. der Bildschirm ist schwarz. Diese Lösung finde ich weniger störend als ein Standbild oder gestückelte Aufnahmesequenzen.Zuletzt geändert von Lohmax; 08.11.2012, 16:37- Übersetzen
Kommentar
-
Nach einem kurzen Hörvergleich mit den remastered "alten" BMG CD's kann ich den "Prince from another Planet" Silberlingen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.
Man höre sich z.B. den wunderbaren Basslauf am Anfang von "You've lost that lovin' feelin'" an, kein Vergleich zur "MSG" oder "An afternoon in the garden".
Auch steht, wie schon Lohmax geschrieben, Elvis im Wohnzimmer, eine Stimme die mich (immer wieder) umhaut.
Kurz und gut: Ein sehr gelungenes Set dessen Anschaffung sich auf alle Fälle lohnt (zudem wurde bei mir der damalige Verkaufspreis von 39.90 CHF auf günstige 27.90 gesenkt!)- Übersetzen
Kommentar
-
Preis
Bei Amazon gibt es das Set für 17,99 €Nach einem kurzen Hörvergleich mit den remastered "alten" BMG CD's kann ich den "Prince from another Planet" Silberlingen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.
Man höre sich z.B. den wunderbaren Basslauf am Anfang von "You've lost that lovin' feelin'" an, kein Vergleich zur "MSG" oder "An afternoon in the garden".
Auch steht, wie schon Lohmax geschrieben, Elvis im Wohnzimmer, eine Stimme die mich (immer wieder) umhaut.
Kurz und gut: Ein sehr gelungenes Set dessen Anschaffung sich auf alle Fälle lohnt (zudem wurde bei mir der damalige Verkaufspreis von 39.90 CHF auf günstige 27.90 gesenkt!)
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis Prince from Another Planet
Hallo zusammen,
ich kann allen nur empfehlen sich diese Veröffentlichung zu zulegen. Die Soundqualität der Afternoon- und Evening Show ist sehr gut. Besonders die Evening Show hat sehr gewonnen. Bei der Afternoon Show glaubt man nicht, dass man sich eine 40 Jahre Aufnahme anhört.
Bei den Filmaufnahmen hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Aber naja. Die Pressekonferenz ist mit einer Laufzeit von 10 Minuten leider auch nicht komplett.
Dennoch, eine gelungene Veröffentlichung.

- Übersetzen
Kommentar

Vielleicht ein bisschen mehr? Schau auf Lohmax und CAS2567...
Kommentar