Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wer die *neue revue* als zeitung bezeichnet, darf sich nicht wundern
Vielleicht kannste deine dümmlichen Kommentare einfach mal für dich behalten! Wenn dir meine Beiträge oder Quellenangaben nicht passen, einfach mal raushalten!
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
Tut mir leid, aber wer die "Freizeit Revue" als seriöse Quelle ansieht, ist selbst schuld.
Ich hab hier noch eine liegen von vor 2 Jahren, mit der Überschrift: "Sensationelle Enthüllung-Er verweigerte die OP, die ihm das Leben gerettet hätte"
übersetzung:
"Wertlose Boulevardblätter, die Schwefelsäure und verleumderische Fehlinformationen verbreiten, sollten verboten werden.
WENN ich meine Biografie schreibe, wird es über mein komplettes Leben sein. Elvis war tatsächlich ein großer Teil in der Reise meines Lebens.
Ich habe IMMER liebevoll und freundlich zu seinem Gedächtnis gesprochen und würde das Vertrauen nie verletzen, das er in mich während unserer gemeinsamen Zeit legte!
Ich habe noch nie Kapital daraus geschlagen, oder meine vertraute Beziehung mit ihm ausgenutzt!
Ich bin gesegnet worden, großen Erfolg in meinem meinem Leben genossen zu haben, ohne dies jemals getan zu haben.
Es ist absurd zu behaupten, dass ich interesse hätte, ein "tell-all"-Buch zu schreiben. Ich habe mein Leben mit Würde, Diskretion und Anstand gelebt.
Ich plane, dies auch weiterhin in der gleichen Art und Weise zu tun!
Vielen Dank an alle diejenigen, die mich gut genug kennen, um das zu verstehen. Ich liebe euch alle!"
elvis matters Meldung vom 19.06.12 Gestern gab eine britische Website leider bekannt, dass Linda Thompson beschlossen hatte, ein "tell all"-Buch zu schreiben. Wie wir aber Linda kennen, konnten wir diese Nachricht nicht glauben und kontaktierten sie. Und genau wie wir es erwartet hatten, hatte sie keine Pläne ein solches Buch zu schreiben. Da fragt man sich, wie und warum solche Geschichten immer wieder auftauchen. Hier ist die Antwort von Linda:. "Wertlose Boulevardblätter, die Schwefelsäure und verleumderische Fehlinformationen verbreiten, sollten verboten werden. WENN ich meine Biografie schreibe, wird es über mein komplettes Leben sein. Elvis war tatsächlich ein großer Teil in der Reise meines Lebens. Ich habe IMMER liebevoll und freundlich zu seinem Gedächtnis gesprochen und würde das Vertrauen nie verletzen, das er in mich während unserer gemeinsamen Zeit legte! Ich habe noch nie Kapital daraus geschlagen, oder meine vertraute Beziehung mit ihm ausgenutzt! Ich bin gesegnet worden, großen Erfolg in meinem meinem Leben genossen zu haben, ohne dies jemals getan zu haben! Es ist absurd zu behaupten, dass ich interesse hätte, ein "tell-all"-Buch zu schreiben. Ich habe mein Leben mit Würde, Diskretion und Anstand gelebt. Ich plane, dies auch weiterhin in der gleichen Art und Weise zu tun! Vielen Dank an alle diejenigen, die mich gut genug kennen, um das zu verstehen. Ich liebe euch alle!"
Wenn Sie Linda persönlich treffen möchten, empfehlen wir Ihnen die TCB-Kreuzfahrt im September. Es gibt immer noch eine Handvoll Kabinen für Elvis-Fans.
19.06.12
hat er unabsichtlich auf linda oder auf vernon geschossen
ich kenn nur die story, in der er an dr nick vorbei durch eine wand geschossen und dabei fast ein mädchen, das im (bade?)zimmer dahinter stand, getroffen haben soll..
Kommentar