Hallo Forum
Spätestens nach dem "Elvis in Concert" in Hamburg
hat mich auch der Virus erwischt! Es war ein Supererlebnis!
Meine Frau ist allerdings der eingefleischtere Elvisfan - und aus dieser Richtung auch meine Frage:
Zum Hochzeitstag möchte ich Ihr einen möglichst originalgetreuen TCB-Anhänger besorgen! Kennt jemand eine gute Quelle? Oder hat jemand ein gutes Foto des Originals, damit ich das bei einem Juvelier nacharbeiten lassen könnte? Es geht mir nicht um ein Original (ich weiß, dass ich mir das nicht leisten kann) aber entweder eine sehr gute Replik oder gutes Bildmaterial.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG elChip
edit: Sorry, ich hatte im Forum nach "TCB-Anhänger" gesucht und nun unter "TCB-Kette" gefunden, wonach ich suche.... aber falls jemand noch
andere Quellen kennt... Immer!
Spätestens nach dem "Elvis in Concert" in Hamburg
hat mich auch der Virus erwischt! Es war ein Supererlebnis!
Meine Frau ist allerdings der eingefleischtere Elvisfan - und aus dieser Richtung auch meine Frage:Zum Hochzeitstag möchte ich Ihr einen möglichst originalgetreuen TCB-Anhänger besorgen! Kennt jemand eine gute Quelle? Oder hat jemand ein gutes Foto des Originals, damit ich das bei einem Juvelier nacharbeiten lassen könnte? Es geht mir nicht um ein Original (ich weiß, dass ich mir das nicht leisten kann) aber entweder eine sehr gute Replik oder gutes Bildmaterial.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
MfG elChip
edit: Sorry, ich hatte im Forum nach "TCB-Anhänger" gesucht und nun unter "TCB-Kette" gefunden, wonach ich suche.... aber falls jemand noch
andere Quellen kennt... Immer!

Kommentar