Vorerst kein weiterer Stammtisch DU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
    • 2004

Zitat von thetifcat
    hmmmmmmm .... also ich habe meine Zimmer mit "..ich bin der, der mit der Lady auf den Tisch getanzt hat." bestellt. Null Problemo. Also denke ich mal ...das wir willkommen sind.

so habe ich es bisher auch immer erlebt................

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

das weiss doch jeder theo und auch warum da brauchst du nicht brüllen...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von elvisgirl
        mit Zustimmung von elvisgirl darf ich über dessen Account hier kurz zur Sache Stellung nehmen:

Der User MissClawdy hat gegenüber dem Verein um umgehende Löschung des Accounts gebeten. Dem wurde ebenso umgehend entsprochen.

Dass der User MissClawdy nun nicht mehr aktiv am Forum der EPG teilnehmen kann ist richtig, entspricht aber dem Wunsch des Users.

Freundliche Grüße

Roman Molitor
        Technischer Administrator
        EPG Board
        Das ist richtig, die Postings dort entstanden jedoch nach meiner LÖSCHUNG, möchte ich mal bemerken. Verhält man sich so?

Ich nenne das NACHTRETEN, denn von mir kam kein KOMMENTAR zur Situation. Aber nach mir die Sintflut. Das Thema ist für mich beendet.

TLC 4 ELVIS!

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von MissClawdy
          Das ist richtig, die Postings dort entstanden jedoch nach meiner LÖSCHUNG, möchte ich mal bemerken. Verhält man sich so?
          Aber ist doch verständlich, dass die anderen User überlegen und wissen wollen was da falsche gelaufen ist. Viele sind eben sehr überrascht und hoffen auch, dass Du es Dir nochmal überlegst !! In Foren wird eben mal über ALLES diskutiert .. und da wir uns nicht immer alle an einen großen Tisch setzen können und über Probleme reden, finde ich das auch gut so

Das Thema ist für mich beendet.
          Für mich auch !! Nachdem jetzt auch noch der Thread bei den Elvis Girls in den "internen Bereich" verschoben wurde, sind wir anderen dort wohl unerwünscht :traurig:
          Ich hatte gehofft etwas helfen und vermitteln zu können.. ich kleines Naivchen

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Plain Vanilla
            Für mich auch !! Nachdem jetzt auch noch der Thread bei den Elvis Girls in den "internen Bereich" verschoben wurde, sind wir anderen dort wohl unerwünscht :traurig:
            Ich hatte gehofft etwas helfen und vermitteln zu können.. ich kleines Naivchen
            Da es da nichts mehr zu zu sagen gibt, ist es nicht nötig was aufrecht zu erhalten. Melde dich doch einfach an. Bei mir war noch nie jemand unerwünscht. Tschabo ist da schon ewig. Und eine Vermittlerrolle brauchst du nicht übernehmen, da es nichts mehr zu vermitteln gibt. Der Drops ist gelutscht. War er schon bei Eröffnung des Threads. Danke dir trotzdem für deine Meinungsäußerungen.

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von MissClawdy
              Warum wart ihr anwesend, bekommt das alles mit, findet das da Unrecht passiert ist und keiner sagt was? Als ich ging, wurde ich noch herzlich von euch allen verabschiedet. Keiner hat etwas gesagt. Wenn ein Kellner den Daumen in der Suppe hat, beschwere ich mich nicht ne Woche später drüber, sondern wenn er den Teller bringt. Ich habe keine Beschwerden bekommen, weiß aber sehr wohl, dass es persönliche Reibereien zwischen dem Vorstand und Frau Engel gab. Warum soll ich das klären? Bin ich da plötzlich wieder Veranstalter? ? ? Sonst war ich es ja anscheinend nicht mehr!

hu huu missy````lass sie doch sagen was die wollen...man kann nix dagegen sagen```rot ist rot und bleibst auch rot!!

ich habe dort mal wieder meinen mund aufgemacht...die karten auffen tisch gelegt...und wurde nach der verwarnung letzte woche nun gestern gesperrt!

ich bin so happy endlich aus diesen verein...und diesen forum verschwunden zusein!

wir beide werden allerding immer noch ganz heiss dort im mitglieder bereich diskutiert das es einem die sprache verschlägt...das zu lesen!

nein nicht nur wir beide sind da die loser....sondern mittlerweile auch uns michaleh...der da ebenfalls...stark attakiert wird!

nee schande ist es da````im forum der EPG``

nun ist es raus....Ich habe meine Mitgliedschaft in der Elvis-Presley-Gesellschaft e. V. beendet!!! juchuuu bin so froh darüber!!

na ja so ist der derzeitige stand der dinge.im epg forum..mein gestriges posting gegen den vorsitzenden admin ...oder ist er `? hmm was ist der eigentlich...na ja jedenfalls peter beines der grosse held da..oder mister unschlagbar....hat es war gemacht mich dort endlich zu löschen!

nun hat er einen der ihm sehr unangenehm ist mal wieder entfernt...auf hau ruck basis! er kann die wahrheit nicht vertragen```

nun hat er bald die erforderliche kriecher mannschaft....die er sich so sehr wünscht! und wehe jemand sagt was dagegen!

im forum der epg wird dein elvis stammtisch und die elvis fährhaus party so ins schlechte licht gerückt....das man es nicht glauben kann!

selbs peter beines sagt ja bekanntlich....auf der elvis party fährhaus---würden sich nur selbsprofelierer...säufer und selbsdarsteller....aufhalten!

für jeden elvis fan der dort mal verweilte ein schlag ins gesicht....und das hört man von einen vorsitzenden....der elvis presley gesellschaft!

....aber das andere kennst du alles....ja so geht es da ab``

and bye bye way.....endlich bin ich da weg......schade um die ehrlichen leute da die es gut meinen....

früher oder später wird da jeder mundtot gemacht....

Kommentar

• Lucky Jackson*

möchte eigentlich dieses klasse forum hier mit solch schlechten nachrichten aus der elvis szene verschonen....aber irgend wie muss man ja seine meinung loswerden....lässt sich vielleicht auch besser anderswo ausweiten``!!!!

....denne

aber eigentlich ist alles gesagt...
                Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2006, 17:14

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12907

Wir wollen keinen in seiner Meinungsäusserung beschränken. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir "Mecker"-Postings über andere Foren nicht gerne hier sehen.
                  Wir möchten ja auch nicht, dass unser Blaues, seine Mitglieder oder die Admins irgendwo zur Diskussion stehen.

Da Miss Clawdy da Thema ja schon selbst beendet hat, schließe ich diesen Thread!
                  ><((((º>

Kommentar

Lädt...