Juni 2012 - G I Blues & From Hawaii to Vegas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

letzteres

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von charro
      Aprops Cover: hat jemand die Bilder der Hawaii to Vegas zufällig parat oder weiss jemand, ob es die schon mal gab?
      Sehe diese beiden Bilder aus Vegas Jan/ Feb 1973 zum ersten mal.
      Die bisherigen Bilder zur FTD geben ja nicht allzu viel her, aber ich glaube auch, die Fotos bisher nicht zu kennen.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Zitat von Circle G
        Die bisherigen Bilder zur FTD geben ja nicht allzu viel her, aber ich glaube auch, die Fotos bisher nicht zu kennen.
        Zumindest sind mir Bider von diesem dem Anzug aus Vegas 1973 völlig unbekannt. Die zweite Anzug-Version von Jan/Feb. 1974, ja ok, aber diese hier von 1973.... Naja, wollt ich nur mal positiv vorab hervorheben....

Kommentar

• Dieter
          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
          • 1326

Zitat von burroughs
          letzteres
          seit wann braucht King77 ein Sprachrohr?

auf jeden Fall freu ich mich schon mal drauf
          "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Dieter
            seit wann braucht King77 ein Sprachrohr?
            dann wart halt weiter auf eine antwort von ihm

Kommentar

• PatrickVaals
              Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
              • 1713

Auf dieser link: gibt's schon mahl ein par preveiws des buch:

Kommentar

• PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                • 1713

Auf Elvis.com stehen jetzt auch alle ftd's online und die nachsten werden anfang juli erwartet. Das buch komt aber erst spater laut elvismatters

Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.

Kommentar

• PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                  • 1713

Das buch wird jetzt im august erwartet... Junge junge das wird ein teurer monat

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

wenn du mit buch das *sun*set meinst, war das doch von anfang an für august angekündigt

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Nein, das andere Buch wurde verschoben auf August... :traurig:
                      Ohne Worte!

Kommentar

• PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                        • 1713

richtig! Das buch über die 60's

Kommentar

• Olli1105

Wurden den jetzt die anderen Artikel (außer halt dem Buch) auch noch auf August verschoben?

Der Juni ist vorbei und zum Anfang des Monats Juli hört man auch noch nichts

Hat jemand (ggf. über seinem Händler) nähere Infos zum Auslieferungstermin?

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

aktuelle info über meineN händler:

03-07-12: Ernst schreibt: Die neuen FTDs sind unterwegs!
                            Die neuen FTD-Scheiben "G.I. BLUES VOLUME 1" und "FROM HAWAII TO LAS VEGAS" sowie die LP "That's The Way It Is" sind laut Ernst Jorgensen's kurz gehaltenem Info-Mail von heute bereits auf dem Transportweg von Dänemark nach Österreich.

Nach vergangenen Erfahrungen bedeutet das für uns, dass wir die FTDs im Laufe der Woche erwarten dürfen (eher Ende der Woche). Wir freuen uns also darauf und berichten sogleich, wenn die schönen, neuen Sachen tatsächlich an unserer Haustüre abgegeben werden.

Eine Änderung im Veröffentlichungsplan von FTD wurde uns ebenso mitgeteilt von offizieller Stelle:
                            Das angekündigte Buch (mit CD) "From Memphis To Hollywood" wurde auf "Ende Juli" verschoben. Möglicherweise ist das eine angenehme Nebenerscheinung bei der Einteilung der privaten Finanzen in bezug auf die momentan nahezu gleichzeitig veröffentlichten und in hohem Maße unverzichtbaren Elvis-Buch-Produkte.

So investieren zurzeit laut unseren Erfahrungen viele Fans auch in die nicht-ftd-eigenen Bücher "ELVIS FILES 5", "GRACELAND THROUGH THE YEARS" und "BOOTLEG ELVIS".

quelle: ftdelvis.com

Kommentar

• Olli1105

Danke für die Info

Kommentar

• Olli1105

Heute bei meinem AP abgeholt. Übrigens habe ich dort bezüglich der SUN-Kombi erfahren, dass diese trotz Ankündigungen zum Anfang August wohl doch eher zum September zu erwarten ist

Kommentar

Lädt...