Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Aprops Cover: hat jemand die Bilder der Hawaii to Vegas zufällig parat oder weiss jemand, ob es die schon mal gab?
Sehe diese beiden Bilder aus Vegas Jan/ Feb 1973 zum ersten mal.
Die bisherigen Bilder zur FTD geben ja nicht allzu viel her, aber ich glaube auch, die Fotos bisher nicht zu kennen.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Die bisherigen Bilder zur FTD geben ja nicht allzu viel her, aber ich glaube auch, die Fotos bisher nicht zu kennen.
Zumindest sind mir Bider von diesem dem Anzug aus Vegas 1973 völlig unbekannt. Die zweite Anzug-Version von Jan/Feb. 1974, ja ok, aber diese hier von 1973.... Naja, wollt ich nur mal positiv vorab hervorheben....
Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.
03-07-12: Ernst schreibt: Die neuen FTDs sind unterwegs!
Die neuen FTD-Scheiben "G.I. BLUES VOLUME 1" und "FROM HAWAII TO LAS VEGAS" sowie die LP "That's The Way It Is" sind laut Ernst Jorgensen's kurz gehaltenem Info-Mail von heute bereits auf dem Transportweg von Dänemark nach Österreich.
Nach vergangenen Erfahrungen bedeutet das für uns, dass wir die FTDs im Laufe der Woche erwarten dürfen (eher Ende der Woche). Wir freuen uns also darauf und berichten sogleich, wenn die schönen, neuen Sachen tatsächlich an unserer Haustüre abgegeben werden.
Eine Änderung im Veröffentlichungsplan von FTD wurde uns ebenso mitgeteilt von offizieller Stelle: Das angekündigte Buch (mit CD) "From Memphis To Hollywood" wurde auf "Ende Juli" verschoben. Möglicherweise ist das eine angenehme Nebenerscheinung bei der Einteilung der privaten Finanzen in bezug auf die momentan nahezu gleichzeitig veröffentlichten und in hohem Maße unverzichtbaren Elvis-Buch-Produkte.
So investieren zurzeit laut unseren Erfahrungen viele Fans auch in die nicht-ftd-eigenen Bücher "ELVIS FILES 5", "GRACELAND THROUGH THE YEARS" und "BOOTLEG ELVIS".
Heute bei meinem AP abgeholt. Übrigens habe ich dort bezüglich der SUN-Kombi erfahren, dass diese trotz Ankündigungen zum Anfang August wohl doch eher zum September zu erwarten ist
Kommentar