Wie heißt diese DVD?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Schade, weil so muss es gemacht sein, gut vielleicht inhaltlich ein bißchen differenzierter, aber die Art und Weise wie die Quellen...Homevideos, Livefootage, offizielles Bildmaterial, Filmausschnitte, Fotos mit den Interviewpartnern zusammengeschnitten wurde, oder mit atmosphärischen Filmschnipseln aus der Zeitdokumenten zusammenschnitten wurde, um die Ära zu illustrieren usw. Das finde ich sehr schön und in der Art würde ich mir eine ausführliche Anthology wünschen. Sowas könnte EPE mal produzieren lassen, dann würden sie zur Abwechslung mal etwas sinnvolles tun!
    Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

jetzt weiss ich nicht genau ob es sich um diese "BONUS FOOTAGE" auf der Viva Las Vegas DVD handelt !?!?!?

die geht ja fast 2 1/2 std die docu nur 60min !!!!

aber dafür ist mir der rest aud der VLV DVD zu teuer

ich hab eine copy ausm BBC TV
      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ich die DVD fürn Zehner aus USA Amazon bestellt, weil ich nachsehen will, ob es diese Doku ist. Wenn nicht würde ich mich über eine Kopie von Deiner freuen, Chef!
        Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

10 !?

hatte eine für 13 incl. porto porto gefunden! zu teuer für den schmarn der da sonst noch drauf ist!

scheinst ja zuviel kohl zuhaben, meine copy kostet dann 20 + porto
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Die gibt es für Nüsse für mich, ich hab noch einen gut!
            Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

ach die geschichte..............

Kommentar

Lädt...