Heute angekommen. Aufmachung wieder (sehr) gut gelungen. Leider war ich vom Sound schon etwas enttäuscht. Für mich irgendwie drönend (kann es nicht richtig beschreiben). Nach einer gewissen Zeit geht der Sound mir negativ auf die Ohren. Vom Lautsprecher oder Auto-CD-Player halte ich da gleich Abstand. Ich muss aber sagen, dass ich eher den etwas dumpferen Ton bevorzuge. In den Ruhe- bzw. Sprechphasen ist meist auch ein mir störendes recht lautes Rauschen zu hören.
Ich bin kein Fachmann für Publikumsaufnahmen bzw. habe zu wenig direkte Vergleiche kann aber sagen, dass die Qualität dieses Aufnahme weit von der "High Spirits In L.V." entfernt ist. Sicher gehört diese Aufnahme nicht zu den Schlechtesten, für mich stellt diese jedoch eher gehobenes Mittelmaß dar
Die Show selbst wird solide vorgeführt und auch die Bonus Songs sind eine nette Beigabe. Um jedoch eine Show aus dieser Zeit zu hören ziehe ich dann doch die "High Spirits" oder die der "A Profile Box" vor.
Da die FTD "Closing Night" ab dem Song "Trouble" nicht mehr zu genießen ist, hoffe ich auf eine weitere FTD aus dieser Gastspielreihe. Ciscoking bitte merken!
Eine Frage noch am Rande. Mit welcher Veröffentlichung wäre Soundtechnisch die Strait Arrow "The First Time" zu vergleichen?
Ich bin kein Fachmann für Publikumsaufnahmen bzw. habe zu wenig direkte Vergleiche kann aber sagen, dass die Qualität dieses Aufnahme weit von der "High Spirits In L.V." entfernt ist. Sicher gehört diese Aufnahme nicht zu den Schlechtesten, für mich stellt diese jedoch eher gehobenes Mittelmaß dar

Die Show selbst wird solide vorgeführt und auch die Bonus Songs sind eine nette Beigabe. Um jedoch eine Show aus dieser Zeit zu hören ziehe ich dann doch die "High Spirits" oder die der "A Profile Box" vor.
Da die FTD "Closing Night" ab dem Song "Trouble" nicht mehr zu genießen ist, hoffe ich auf eine weitere FTD aus dieser Gastspielreihe. Ciscoking bitte merken!
Eine Frage noch am Rande. Mit welcher Veröffentlichung wäre Soundtechnisch die Strait Arrow "The First Time" zu vergleichen?


Habe schon gedacht, dass hier alle Zeitreisenden gekränt sind und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen:traurig:


Kommentar