At The Forum Soundvergleich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olli1105

At The Forum Soundvergleich

Hallo! Mal eine Frage zur "At The Forum" Import CD von Graceland Records mit der afternoon show vom 11. Mai aus L.A.

Finde leider sehr wenig über diese CD (nicht einmal eine youtube Hörprobe), somit möchte ich hiermit den einen oder anderen kurz aus der Zeitmaschine bitten

Habe mal gelesen, dass die Soundqualität nicht so gut sein soll. Um jedoch einen kleinen Eindruck bzw. Vergleich zu haben möchte ich kurz wissen, ob der Sound vergleichbar mit dem FTD Bonus Track von "You Can Have Her" ist? Oder halt besser oder schlechter? Das wäre ja schon eine Aussage.

Vielen Dank und dann weiterhin eine schöne Reise...
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Klingt schon etwas dumpf und dunkel, ..es gibt bessere..You Can Have Her
    klingt heller und freundlicher.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
      Klingt schon etwas dumpf und dunkel, ..es gibt bessere..You Can Have Her
      klingt heller und freundlicher.
      Das bedeutet das der Sound von "You Can Have Her" auf der FTD besser (heller und freundlicher) klingt als auf der "At the Forum"?

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Yep,.....würd ich so sehen.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
          Yep,.....würd ich so sehen.
          Wirklich ein Wunder, dass bei FTD Soundtechnisch etwas besser ist. Was mich aber auch verwundert, dass auf der "elvisoncd" Seite diese Veröffentlichung im Sound mit Excellent eingestuft wurde

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Ich hab`s geändert, kein Problem.
            Zuletzt geändert von Ciscoking; 01.05.2012, 08:29

Kommentar

Lädt...