april 2012 - Another Saturday Night & Welcome home, Elvis (Buch)
Einklappen
X
-
Im High School Auditorium.An diesem 23.02.1955 gab Elvis 2 Shows.Wenn wir jetzt noch die Liveaufnahme vom 26.05.55 aus Meridian,MS ( ebenfalls That`s all right ) dazu nehmen,von der wir ja wissen,das Ernst sie hat,dann sind wir schon bei 2 der 10 Aufnahmen.Kann die VÖ echt kaum abwarten.- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ich schmeiss mal einen ganz interessanten Link rein https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8862
- Übersetzen
Kommentar
-
Exclusive sample from 'That's All Right' live and an announcement for Elvis live in concert in Pine Bluff Arkansas:
Ich halte die 10 unveroffentliche tracks aber auch fur live songs und outtakes!- Übersetzen
Kommentar
-
es wird wohl kaum jemand erwartet haben, bisher wirklich unbekannte Songs zu bekommen
DIE Ankündigung waer dann wohl doch etwas anders ausgefallen, meint ihr nicht auch?
wenn sie schon um die "48 Hours" so ein trara gemacht haben :Roll:- Übersetzen
Kommentar
-
naja, "gut klingend" kann man das wohl nicht nennen. aber immerhin, man hört, es ist elvis!Exclusive sample from 'That's All Right' live and an announcement for Elvis live in concert in Pine Bluff Arkansas:
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich wollte eigentlich Morgen noch was zur "Wild Tiger In Concert schreiben. Kein Aufsatz aber dennoch eine kurze Info. Vielleicht sogar eine Hilfe zur Kaufentscheidung bzw. als Warnung. Wenn du mir aber hiermit sagen möchtest, dass es wichtiger ist hier zu schreiben das etwas bestellt wurde oder jemand garade die Scheißerei hat dann kann ich mir die Zeit ja sparen. Diejenigen die noch wirkliches Interesse an wirklichen Informationen haben können mich ja noch unterstützen oder ermutigen, ansonsten herzlichen Dank an die Österreichische Board-Legende die sich so gut in der Elvis Szene auskennt wie kein Anderer
Übrigens werde ich jetzt Abendbrot essen, dann das Fussballfinale anschauen und vor dem Schlafen auch noch Pinkeln. Vielleicht bestelle ich ja auch bald das Buch und gebe dann bescheid wenn der Postbote da war. Natürlich werde ich berichten ohne die Verpackung zu öffnen. Der Geruch der Folie reicht ja auch schon als Info. Schönen Abend
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar