Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
grad auf einer downloadseite (!) gefunden. es gibt bereits eine neue von inferno. titel: "international tigerman". scheint ein reissue der show vom 19.8. 1970 zu sein, die wir von "double dynamite" kennen. war die hier schon angekündigt?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
mich hat grad jemand gefragt, ob es sich bei den INFERNO-releases um cdR's handelt
kann da jemand was dazu sagen.. ich hab keine von den beiden
Ich glaube das ist kein Grund sich zu schämen. Das ist in meinen Augen ein wirklich billiger Versuch Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ein bißchen EQ an vorhandenen CDs, kein Booklet, keiner Linernotes und ein Artwork das ich mit 2 Promille im Blut und verbundenen Augen besser hinbekomme.
Kommentar