Shirley Dieu traf Elvis Presley im Jahr 1975. Nachdem sie Freunde wurden, verbrachte sie die nächsten 3 Jahre auf Tourneen und auch Urlaub mit ihm. In einem Interview für Elvis-Collectors-Brasil kündigt Shirley ihr neues Buch an: "Der Titel meines Buches ist `Memphis Mafia Princess`. Es wurden keine Bücher über die letzten drei Jahre von Elvis 'Leben geschrieben. Niemand hat eigentlich über die letzten Jahre im Detail geschrieben, so wie ich in meinem Buch. Als die Freundin von Joe Esposito und eine enge Freundin von Elvis Presley, lebte ich das Leben einer Memphis Mafia Prinzessin. Ich war mit ihm im Urlaub und auf all seinen Tourneen in den letzten Jahren. Ich öffne die letzten Kapitel seines Lebens und erzähle aufrichtig über die Geheimnisse und was wirklich in den letzten Jahren seines Lebens geschehen ist. Jetzt ist die richtige Zeit dafür gekommen. Das Buch ist fertig und ich hoffe schon bald auf seine Veröffentlichung. "
Veröffentlicht: februari 8th 2012 09:13 AM.
Quelle: Elvis Collectors Brasil / Veröffentlicht durch: ElvisMatters - Barbara Heer .Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com
Veröffentlicht: februari 8th 2012 09:13 AM.
Quelle: Elvis Collectors Brasil / Veröffentlicht durch: ElvisMatters - Barbara Heer .Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com

Kommentar