Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Auf der single disc der Rebooked.. war eine unverföffentlichte Version, die sie von der Box "vergessen" haben...ist die jetzt auf der neuen FTD..?...Ich glaub es war CC Rider..king77 weiss das doch aus dem Stehgreif..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Ob nun mit oder ohne REBOOKED halte ich die FTD-Version von ON STAGE für eine wichtige Veröffentlichung. Für mich zählt diese LP zu den absoluten Highlights im Presley-Katalog.
Wir haben hier eine sehr gute Ausbeute an neuen Aufnahmen.
Vom 18.2.70 MS sind 7 Titel unveröff.
Vom 19.2.70 MS sind 12 Songs neu für uns.
Was bei dieser FTD ein Hit ist,man kommt sich mit der Rebooked Box kaum in die Quere.Nur 6 Songs sind auf beiden Veröff. zu finden.
Wenn ich das recht überblicke sind 18.2.70 MS und 19.2.70 MS jetzt beinahe
komplett. Es dürfte jeweils nur der Beginn mit Opening, All Shook Up und I Got A Woman fehlen...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
herbert! du würdest doch wg zwei bootlegs keine ftd auslassen
NEIN !! ich wollte ja nur wissen wenn ich dann die ON STAGE (FTD) und REBOOKED Single CD besitze, ob ich die REBOOKED Box dann auch noch brauche oder nicht !?
Kommentar