Such A Night in Pearl Harbor - MRS
Einklappen
X
-
-
so ein lächerlicher "krieg"
mrs wird gekauft weil eigentlich immer recht preiswert und gut. und der andere wird am ende wieder mal zuwenig geld haben sein ding durch zu ziehen - ich sag mal, die zweite variante kommt gar nicht raus
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn er schlau wäre, dann ließe er es besser bleiben. Aber man hat ja schon so einiges gehört... also wird's wohl doch kommen.- Übersetzen
Kommentar
-
Das Konkurenzprodukt ist offensichtlich gestorben. Kostet ja auch ganz schön viel Kohle auch gleich noch ein Buch und eine Vinylausgabe zu produzieren
- Übersetzen
Kommentar
-
Bleibt jedem selbst überlassen, aber es gibt nun mal auch CD, LP Sammler, freu mich über diese VÖ
, obwohl ich mir vom Klang nicht zuviel erwarte, ein feines Ding und Preis ist OK !
Wieso gestorben
, wie kommst du drauf
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
Dort steht : "The release of "Elvis: Hawaii, For God And Country" will be delayed until April, as we have uncovered even more rare material! "
....aber das die andere gestorben ist, davon kann ich nichts finden.If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
wahrscheinlich fotos oder zeitungsschnipsel.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Such a Night in Pearl Harbor
Elvis Presley | Format: Audio CD
Preis: EUR 21,99 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
Dieser Artikel wird am 2. April 2012 erscheinen. - Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Kaufen oder nicht????Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar

Ich brauche die LP nicht und habe daher auch kein Interesse die irgendwie mit zu bezahlen

Kommentar