Was macht die Faszination von Elvis aus?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090203

    #31
    was ich doch sehr interessant finde ist, das seine religiösität scheinbar eine doch nicht unbedeutende rolle spielt.....

    Kommentar

    • gast-200612042

      #32
      Zitat von griefchen
      Ich habe "sein Umfeld" und "seine Art zu leben" nicht gewählt.

      Die Art zu leben? Nee, beim besten Willen nicht - so einsam wie er war, nur diese Schmeichler, keiner da der ihn mal zurück auf den Teppich holen kann...
      Sag ich doch - und so verkehrt war meine Wahl wohl nicht - wenn ich die Abstimmung bisher anschaue

      Kommentar

      • gast-200612042

        #33
        Zitat von dotore
        Eins hab ich auch ausgelassen.
        Nu rate mal was

        Kommentar

        • Hasie
          Gehört zum Inventar

          • 12.12.2005
          • 2216

          #34
          Also Elvis war einfach Elvis den kann ich nicht in so wenige Worte fassen

          er war ist und wird der einzigartigste Mann der Welt bleiben
          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

          Kommentar

          • LadyLike
            Posting-Legende

            • 21.06.2005
            • 5150

            #35
            Zitat von Hasie
            Also Elvis war einfach Elvis den kann ich nicht in so wenige Worte fassen

            er war ist und wird der einzigartigste Mann der Welt bleiben


            @gracelander

            ich lach mich schlapp über deine Signatur don't eat yellow snow

            Kommentar

            • gast-20090203

              #36
              Zitat von LadyLike


              @gracelander

              ich lach mich schlapp über deine Signatur don't eat yellow snow
              ja, die warnung ist wieder sehr aktuell in diesen tagen

              Kommentar

              • LadyLike
                Posting-Legende

                • 21.06.2005
                • 5150

                #37
                Zitat von gracelander
                ja, die warnung ist wieder sehr aktuell in diesen tagen
                Ich stell mir sowas immer bildlich vor

                Kommentar

                • dotore
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.06.2005
                  • 2259

                  #38
                  Zitat von thetifcat
                  Cat: Falsch geraten.

                  Kommentar

                  • danny boy
                    Kennt sich hier aus

                    • 26.06.2005
                    • 68

                    #39
                    Zitat von Cap
                    Hab alles angekreuzt
                    ich auch

                    Kommentar

                    • Flamingstar
                      Gehört zum Inventar

                      • 24.09.2003
                      • 2218

                      #40
                      Das er Elvis war

                      Einfach alles was mit ihm zu tun hat macht ihn aus und das ist es was mich fasziniert er selbst und seine Musik
                      __________________
                      Es ist nicht einfach zu sagen an dem oder dem liegts.
                      Ich denke Lady hat alles gesagt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

                      Kommentar

                      • gast-20090203

                        #41
                        ok, daraus schliesse ich, das in erster linie stimme, aussehen und charisma für unser fansein verantwortlich sind.

                        sehr schön ! gute wahl !

                        Kommentar

                        • fabulous35847
                          Foren-Experte

                          • 23.06.2005
                          • 653

                          #42
                          seine Stimme

                          kann nur sagen, wahnsinn. Ich mag zwar lieber die 70er stimme, mit schönen "tiefen" balladen, als die energiegeladenen sachen der 50er,aber auch ned schlecht.

                          sein Aussehen

                          ich bin kein mensch, der sich die leute die er mag nachm aussehen aussucht, sondern nach dem charakter, also im musikalischen falle natürlich nach der wirkung des schaffens. Aber bei elvis kann man über diese "nebensache" wirklich nicht drüber hinwegsehen

                          sein Charisma

                          he's got it, yo baby, he's got it


                          seine Art zu leben

                          toll für mich, die "grenzenlose" Freiheit darin wiederzuerkennen, er konnte im prinzip tun und lassen was er wollte, weil ihm durch seinen namen alle wege überall hin offen standen.
                          Was dieses Leben mitsich bringt, lassen wir jetzt hier mal ausser acht...

                          seine musikalische Vielseitigkeit

                          naja, da brauch ich wohl nicht viel sagen, country, gospel, rock'n'roll, hammer balladen, erste kleine rapeinlagen (nein elvis hat nicht den rap erfunden )

                          seine Konzerte

                          wo ist noch gleich der smilie den es geradewegs nach hinten umhaut?
                          Diese wahnsinnige bühnenpräsenz und diese "magische" verbindung mit seinem publikum. Als ob er daheim in deinem wohnzimmer vor dir rumspringt. Schafft für mich kein anderer...

                          So long,...und übrigens HALLO ZUSAMMEN! Ich glaub ich hab hier noch garnicht gepostet


                          I heard my father say, every generation has its way...

                          Kommentar

                          • gast-20071116

                            #43
                            Fabsy Baby...

                            Kommentar

                            • Ronnie
                              Kennt sich hier aus

                              • 28.11.2005
                              • 66

                              #44
                              Zitat von thetifcat
                              seine Art zu leben - 50 % davon macht mich eher traurig. Nee ab und zu alle meine Freunde ist ja ok - aber rund um die Uhr - das ist nicht fazinierend eher erschreckend.
                              I agree completly.....

                              Kommentar

                              Lädt...