Was macht die Faszination von Elvis aus?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cap
    Gehört zum Inventar

    • 25.06.2005
    • 2561

    #16
    Zitat von thetifcat
    Eins habe ich ausgelassen.
    Lass mich raten ..... seine Filme

    Kommentar

    • LadyLike
      Posting-Legende

      • 21.06.2005
      • 5150

      #17
      Zitat von thetifcat
      seine Art zu leben - 50 % davon macht mich eher traurig. Nee ab und zu alle meine Freunde ist ja ok - aber rund um die Uhr - das ist nicht fazinierend eher erschreckend.
      Naja wenn alle nach deiner Nase tanzen und du ruhe hast wenn du willst ist das doch ok

      gerade das find ich irgendwie toll, ganzen Tag schlafen, nachts nur scheiße bauen wie Golf car rennen oder so find ich total genial

      Kommentar

      • gast-200612042

        #18
        Zitat von LadyLike
        Naja wenn alle nach deiner Nase tanzen und du ruhe hast wenn du willst ist das doch ok

        gerade das find ich irgendwie toll, ganzen Tag schlafen, nachts nur scheiße bauen wie Golf car rennen oder so find ich total genial

        .... in Leichenhallen gehen
        ... ganzes Kino mieten usw. ja find ich auch geil .....

        aber die ganze Zeit die Ja-sager und speichellecker um mich rum ? neeeeee das ist nicht so fazinierend.

        Cap: Seine Filme sind doch fazinierend oder?

        Kommentar

        • LadyLike
          Posting-Legende

          • 21.06.2005
          • 5150

          #19
          Zitat von thetifcat
          .... in Leichenhallen gehen
          ... ganzes Kino mieten usw. ja find ich auch geil .....

          aber die ganze Zeit die Ja-sager und speichellecker um mich rum ? neeeeee das ist nicht so fazinierend.

          Cap: Seine Filme sind doch fazinierend oder?
          Ich find die Filme schon toll, nette alte Filme halt, das Singen stört mich nicht, gut ich finde er hätte zwar weitaus bessere Rollen bekommen können da ich finde er ein guter Schauspieler war, dennoch bin ich froh das es nicht so war, denn dann hätte vielleicht nie ein 68er Comeback Special stattgefunden, Vegas Years und und und.....
          Und als Sänger und privat mag ich ihn dann doch weitaus mehr

          Ach ja und zu den jasagern sagt man dann einfach verpisst euch heute mal dann gehen die schon

          Kommentar

          • Cap
            Gehört zum Inventar

            • 25.06.2005
            • 2561

            #20
            Zitat von thetifcat
            Cap: Seine Filme sind doch fazinierend oder?
            So waren die Filme halt früher. Es geht ja nicht um die Filme, sondern das man Elvis drin sieht.

            Kommentar

            • LadyLike
              Posting-Legende

              • 21.06.2005
              • 5150

              #21
              Zitat von Cap
              So waren die Filme halt früher. Es geht ja nicht um die Filme, sondern das man Elvis drin sieht.
              Stimmt, andere Filme waren zur damaligen Zeit genauso

              Kommentar

              • gast-200711022

                #22
                Zitat von thetifcat
                seine Art zu leben - 50 % davon macht mich eher traurig. Nee ab und zu alle meine Freunde ist ja ok - aber rund um die Uhr - das ist nicht fazinierend eher erschreckend.

                daß war auch mein einziges Kästchen was ich nicht angekreuzt hab - möchte auf keinen Fall so leben

                Kommentar

                • dotore
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.06.2005
                  • 2259

                  #23
                  Zitat von thetifcat
                  Eins habe ich ausgelassen.
                  Eins hab ich auch ausgelassen.
                  Nu rate mal was

                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11186

                    #24
                    seineStimmeseinAussehenseinCharismaseineArtzulebenseinemusikalischeVielseitigkeitdieArtseinerMusikseineFilmeseineKonzerteseinUmfeldseineReligiösität.


                    Ich habe das mal in einem Wort ausgedrückt.

                    Kommentar

                    • LadyLike
                      Posting-Legende

                      • 21.06.2005
                      • 5150

                      #25
                      Zitat von Angie
                      seineStimmeseinAussehenseinCharismaseineArtzulebenseinemusikalischeVielseitigkeitdieArtseinerMusikseineFilmeseineKonzerteseinUmfeldseineReligiösität.


                      Ich habe das mal in einem Wort ausgedrückt.
                      in einem Wort geht auch kürzer

                      Elvis

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #26
                        Zitat von LadyLike
                        in einem Wort geht auch kürzer

                        Elvis

                        :okay:



                        ELVIS

                        Elvis ist einfach einmalig.

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #27
                          seine Stimme
                          sein Aussehen
                          sein Charisma
                          seine musikalische Vielseitigkeit
                          die Art seiner Musik
                          seine Konzerte
                          seine Religiosität

                          Kommentar

                          • dotore
                            Gehört zum Inventar

                            • 28.06.2005
                            • 2259

                            #28
                            Hmm, seine Art zu leben kommt schlecht weg.

                            Kommentar

                            • Lexa

                              #29
                              Zitat von dotore
                              Hmm, seine Art zu leben kommt schlecht weg.
                              Im goldenen Käfig sitzen ist auch nicht jedermanns Sache...

                              Ich habe Charisma angeklickt ...meiner Meinung nach hätte Elvis noch so gut singen können...ohne dieses Good-Looking und diese enorme Ausstrahlung hätte er es vielleicht gar nicht so schnell an die Spitze geschafft. Da kam ne Menge zusammen...ebenso ein gutes, gerissenes Management.

                              Kommentar

                              • griefchen
                                Gehört zum Inventar

                                • 01.07.2005
                                • 4729

                                #30
                                Ich habe "sein Umfeld" und "seine Art zu leben" nicht gewählt.

                                Die Art zu leben? Nee, beim besten Willen nicht - so einsam wie er war, nur diese Schmeichler, keiner da der ihn mal zurück auf den Teppich holen kann...

                                Sein Umfeld? Elvis wäre auch der Elvis gewesen, ohne Graceland. Er hätte genauso singen könne, hätte dieses verdammt-hammerartige Aussehen gehabt und Charisma vergeht nicht, bloß weil er in einer 3-Zimmer-Wohnung lebt.

                                Kommentar

                                Lädt...