Ich wollte mir die DVD ansehen bei keinen DVD Player konnte diese abgespielt werden.
Auch auf den PC läßt sich die DVD nicht abspielen, nur die VOB Files kann man separat öffnen.
Geht es nur mir so ?
Denke die ganze Serie müsste davon betroffen sein.
Die CD's funkt. alle ohne Probleme.
Wem ging es noch so !
Auch auf den PC läßt sich die DVD nicht abspielen, nur die VOB Files kann man separat öffnen.
Geht es nur mir so ?
Denke die ganze Serie müsste davon betroffen sein.
Die CD's funkt. alle ohne Probleme.
Wem ging es noch so !


Kommentar