Bilder aus dem Düsseldorfer Elvismuseum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
    • 1597

vielen lieben Dank, Sven ... für die Bilder und den ausführlichen Bericht von der Ausstellung ... du beschreibst alles immer sehr emotional, das kann ich gut nachempfinden ... schade direkt, daß ich demnächst keine Reise nach Düdo geplant habe ... ist das ganze eigentlich als Dauerausstellung konzipiert?

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von Mondstaub
      vielen lieben Dank, Sven ... für die Bilder und den ausführlichen Bericht von der Ausstellung ... du beschreibst alles immer sehr emotional, das kann ich gut nachempfinden ... schade direkt, daß ich demnächst keine Reise nach Düdo geplant habe ... ist das ganze eigentlich als Dauerausstellung konzipiert?

Ja, so bin ich halt, Stauberl! Ja, es ist als Daueraustellung geplant, ich hoffe die halten das auch durch. Es ist in jedem Fall geplant, die Ausstellung noch zu erweitern, ich hab mich da mit einem Herrn sehr nett unterhalten. Die haben zum Beispiel einen Terminkalender von Elvis. Den will er noch scannen und zum Durchblättern dann quasi erlebbar machen, da er in der Vitrine alleine, ja immer nur eine Seite zeigen kann. Auch sind bisher nur 40% der Sammlung zu sehen. Es wird im Januar die Ausstellung wieder verändert und umgestellt und so, sodass sich erneute Besuche auch wiederum lohnen für Besucher, die bereits dort waren.

Vielleicht kannst Du ja einen Grund erfinden, warum Du unbedingt nach Düsseldorf fliegen musst, ich hol Dich am Flughafen selbstverständlich ab!
      Ohne Worte!

Kommentar

• Loverdoll
        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
        • 3945

Fantastische Ausstellung, würde sie sehr gerne mal besuchen, klasse Fotos, vielen Dank
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Zitat von TheKing

Die Uhr ist cool, oder?
          Boah, ist das eine tolle Uhr... Gülden und dazu sein Name und die Sterne darauf.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• PK_Elvis
            Stammuser

• 23.07.2011
            • 198

Ich wollte mir gerade die Bilder ansehen - und sehe nur die Uhr:traurig: Sind alle weg oder liegt das an der Einstellung meines Computers?

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Sind eigentlich alle zu sehen...
              Du kannst auch auf's Profil von TheKing klicken und dann auf das Album: Elvisausstellung.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von pkelvis
                Ich wollte mir gerade die Bilder ansehen - und sehe nur die Uhr:traurig: Sind alle weg oder liegt das an der Einstellung meines Computers?

Hm, das müßte irgendwie bei Dir liegen der Fehler, ich habe extra die Bilder in dieses Forum hochgeladen, es sollte da normalerweise kein Problem mit der Anzeige geben. Kannst Du es denn auf dem von Gilla genannten Wege sehen?
                Ohne Worte!

Kommentar

• PK_Elvis
                  Stammuser

• 23.07.2011
                  • 198

Im Album in deinem Profil kann ich sie sehen. Ansonsten sehe ich hier abgesehen von der Uhr nur kleine Strichchen. Seltsam, seltsam. Das Album werde ich mir heute Nachmittag oder Abend mal ansehen.

Kommentar

• Linchen
                    Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                    • 2846

Schöne Bilder sehr interessant
                    Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Heidi
                      Schnupperuser

• 23.11.2011
                      • 13

Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder.

Kommentar

Lädt...