Late Night in LA - Verve Label CD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olli1105

Ich vermute das "Ciscoking" einfach eine andere Sichtweise auf FTD hat, da er Ernst persönlich getroffen hat bzw. kennt. Vielleicht erhält er auch die FTD nicht nur schneller sondern auch kostenlos, was natürlich die Sicht der Dinge in ein völlig anderes Licht werfen würde. Wäre ja auch ein Unterschied ob man etwas geschenkt bekommt oder 22 Euro oder mehr in den Sand setzt Übrigens kann man die neue dann für gut 16 Euro kriegen. 6 Euro Unterschied bei schlechterer Qualität ist schon eine Frechheit. FTD sollte dann wenigstens die Buch Wiederveröffentlichungen für 14 oder 16 Euro anbieten

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Olli115,...ich hab das Buch mit disc und die single disc..wenn ich die Show noch in anderer Geschwindigkeit will, lass ich mir von einem, der sich auskennt eine CDR machen oder probier es selbst...schneller, langsamer, höher, tiefer ..dumpfer, heller..je nach Belieben..
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• The Welz

Zitat von Ciscoking
        Olli115,...ich hab das Buch mit disc und die single disc..wenn ich die Show noch in anderer Geschwindigkeit will, lass ich mir von einem, der sich auskennt eine CDR machen oder probier es selbst...schneller, langsamer, höher, tiefer ..dumpfer, heller..je nach Belieben..
        Es geht nicht darum, eine Aufnahme nach persönlichem Geschmack schneller oder langsamer laufen zu lassen.

FTD hat ein Buch nebst CD herausgebracht. Das Buch enthielt schlechte, chronologisch nicht sortierte Konzertbilder und als Beigabe eine CD, auf der die Aufnahme deutlich hörbar zu langsam lief. Kurzum: Das Produkt war Schrott!

Dann veröffentlicht FTD die Show noch einmal auf einer CD und hält es nicht einmal für nötig, diesen offenkundigen Fehler zu berichtigen. Das ist dreist!

Jetzt kommt halt ein Import-Label und berichtigt den Murks, den Ernst und seine Mannen verzapft haben.

Natürlich kann man sich hinstellen und sagen, es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Vielleicht stehen ja einige auf grobkörnige, verwackelte Fotos und mies produzierte CDs zu hohen Preisen. Vielleicht ist dem FTD-Team die Kundschaft aber auch einfach nur egal, solange der Rubel rollt.

Kommentar

• Olli1105

Zitat von The Welz
          Natürlich kann man sich hinstellen und sagen, es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Vielleicht stehen ja einige auf grobkörnige, verwackelte Fotos und mies produzierte CDs zu hohen Preisen. Vielleicht ist dem FTD-Team die Kundschaft aber auch einfach nur egal, solange der Rubel rollt.
          Man muss jetzt aber auch sagen, dass die letzten Veröffentlichungen sehr ordentlich waren. Es gibt zwar immer noch Mängel aber es geht sehbar bzw. hörbar Berg auf und das schon seit den letzten zwei, drei Jahren

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von The Welz
            Es geht nicht darum, eine Aufnahme nach persönlichem Geschmack schneller oder langsamer laufen zu lassen.
            So wie ich es verstehe, möchte Cisco sich diese Ausgabe ersparen, weil er für viel Geld die FTD erworben hat.
            Und wenn ihn die falsche Geschwindigkeit stören würde(dazu müßte man die CD natürlich auch gern öfters hören), kann er sich doch ohne großen Aufwand eine CDR mit der richtigen Geschwindigkeit brennen.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Zitat von Schorni
              So wie ich es verstehe, möchte Cisco sich diese Ausgabe ersparen, weil er für viel Geld die FTD erworben hat.
              Und wenn ihn die falsche Geschwindigkeit stören würde(dazu müßte man die CD natürlich auch gern öfters hören), kann er sich doch ohne großen Aufwand eine CDR mit der richtigen Geschwindigkeit brennen.
              Schorni,..ich danke Dir ..Du hast die Sache richtig verstanden..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• The Welz

Zitat von Olli1105
                Man muss jetzt aber auch sagen, dass die letzten Veröffentlichungen sehr ordentlich waren. Es gibt zwar immer noch Mängel aber es geht sehbar bzw. hörbar Berg auf und das schon seit den letzten zwei, drei Jahren
                Es geht hier aber nicht um die letzten Veröffentlichungen von FTD allgemein, sondern um eine spezielle Veröffentlichung. Die war Schrott und die Verve ist besser. Ganz einfach!

Kommentar

• The Welz

Zitat von Schorni
                  ...und wenn er ein bisschen im Netz sucht, kann er sich auch ein besseres Buch zusammenstellen.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11754

Zitat von The Welz
                    Es geht hier aber nicht um die letzten Veröffentlichungen von FTD allgemein, sondern um eine spezielle Veröffentlichung. Die war Schrott und die Verve ist besser. Ganz einfach!
                    Wieviel Gratisexemplare kriegst Du für diesen Stuss..?

Auch hier sei die Frage gestattet...

Kommentar

• Joern
                      Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                      • 1591

.... erzählst du dann, wieviele Freiexemplare du jeweils von Gravelroad oder Straight Arrow bekommst?

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Schorni
                        und das auch gleich 2 mal. kein wunder, dass ihn jorgensen so gern hat
                        Zitat von Ciscoking
                        Wieviel Gratisexemplare kriegst Du für diesen Stuss..?
                        stuss? weil er es im gegensatz zu dir nicht nötig hat, IRGENDEINEM label in den allerwertesten zu kraxeln? langsam glaub ich's wirklich..

Kommentar

Lädt...